April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinamausi111, 8. SSW am 31.08.2019, 10:22 Uhr

6er im Lotto

Hallo ihr lieben, ich möchte mich gerne zu euch gesellen und in den April-Bus einsteigen :) habe bereits einen kleinen Sohn von 2 Jahren.Mittwoch habe ich einen positiven Test in der Hand gehabt und am Donnerstag beim gyn dann das Herzchen kräftig schlagen gesehen bei 7+3... eigentlich ist es so gut wie unmöglich das das einfach so passiert ist aber unverhofft kommt oft. Ich freu mich fleißig bei euch mit zu lesen :)

 
3 Antworten:

Re: 6er im Lotto

Antwort von muama, 8. SSW am 31.08.2019, 11:00 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch sogut wie unmöglich, was für ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6er im Lotto

Antwort von Michi93, 8. SSW am 31.08.2019, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen, wieso es bei dir "so gut wie unmöglich" ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6er im Lotto

Antwort von tinamausi111 am 31.08.2019, 14:28 Uhr

Ich hab seit meiner Jugend pco und darum auch nur sehr selten meine Periode und dementsprechend auch keinen Eisprung. Das wurde zwar nach meiner ersten Schwangerschaft besser und ich hatte alle 8-9 Wochen meine regel (vorher nur 1x im Jahr wenn überhaupt), aber hinzu kommt noch , dass mein Mann auch nur wenige und dazu aber noch langsame Spermien hat. Aber wie man mal wieder sieht : man braucht ja auch nur einen einzigen schnellen Schwimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.