April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 6. SSW am 30.08.2019, 20:34 Uhr

Ich werd noch irre...

...weil ich null an Symptomen hab. Keine Übelkeit, keine Kraftlosigkeit nur ab und zu Müde aber das war ich mit 2 Kindern vorher auch schon.
Kenne das gar nicht aus meinen vorherigen Schwangerschaften und jetzt hab ich Angst das was nicht stimmt,bis zum nächsten Termin sind es noch 9 Tage

Dachte in der dritten Schwangerschaft wird man Weise und macht nicht so ne Panik aber nööö

 
1 Antwort:

Re: Ich werd noch irre...

Antwort von Krümel042020 am 01.09.2019, 8:30 Uhr

Hi! Kann dich gut verstehen. Bin in der 7.ssw und habe mit etwas Phantasie hin und wieder brustziehen und gestern rückenschmerzen wobei das jetzt nichts besonderes bei mir ist. Mache mir auch Sorgen und hab erst in 1 wo meinen nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.