Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123missa, 26. SSW am 21.03.2022, 17:32 Uhr

Babyaufsatz + Hochstuhl

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung mit (Hauck) Hochstuhl+Aufsatz/Wippe ab Geburt im Alltag? Habt ihr das genutzt, um aufs Klo zu gehen (eher die Wippenfunktion als auf dem Hochstuhl?) oder nur damit das Baby beim Esstisch dabei saß? Wenn das Baby anfängt zu krabbeln, mag es überhaupt in der Wippe/Aufsatz sitzen?

Einen Stubenwagen/Laufstall will ich aktuell nicht. Sprich alternativ würde ich das Baby auf den Boden mit Decke als Unterlage oder in die Kiwa Babywanne legen. Wenn sie anfängt zu krabbeln würd ich sie in dem Zimmer krabbeln lassen, wo ich grad bin. Wenn ich länger Wäsche/Haushalt machen muss, während sie schläft oder jemand da ist.

Ist das realistisch? Bin mir grad nicht sicher, ob ich das Baby lieber keine oder doch paar Minuten „allein“ in einem „sicheren“ Bereich lassen kann. Hängt sicher auch vom Baby ab, ob sie sehr anhänglich, ruhig oder quengelig ist? Es kommt wohl sowieso alles anders, aber will auch nicht in Chaos versinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.