Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st, 28. SSW am 18.03.2022, 13:40 Uhr

Und schon wieder ich :)

Spürt ihr die kleinen immer gleich? Habt ihr auch das Gefühl am einen Tag sind sie fast ununterbrochen am turnen und an anderen geben sie nur immer mal wieder einen stupser?
Wie ist es bei euch?
Ich hasse ruhige Tage
Ich wünsche euch en tolles wochenende

 
5 Antworten:

Re: Und schon wieder ich :)

Antwort von Kathi154, 30. SSW am 18.03.2022, 15:46 Uhr

Hallo
Bei meiner Kleinen ist es genauso. An manchen Tagen, wie heute, ist sie nur am turnen und dann ist sie wieder ein, zwei Tage sehr ruhig. Das macht mich dann auch immer ein bisschen nervös. Mein Mann meint sie wächst dann halt und ist deshalb müde.
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ich :)

Antwort von Lilly146, 29. SSW am 18.03.2022, 15:48 Uhr

Hallo :)

Ja, das hatte ich die letzten Tage jetzt auch, wo sie wirklich ruhig war und das nicht nur einen Tag ging sondern mehrere. Bin deswegen auch ganz froh dass ich nächste Woche wieder einen Frauenarzt Termin habe aber ich denke das wird schon normal sein :) ich will ja auch nicht die ganze Zeit am Bauch klopfen und sie wach machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ich :)

Antwort von majalino, 26. SSW am 18.03.2022, 20:13 Uhr

Ja, wechselt bei mir auch.
Ich hab auch noch dazu ne VWP und je nachdem, wie die Kleine liegt, spüre ich dadurch auch nochmal weniger.
Ich find es auch toller, wenn sie turnt
(noch ... in ein paar Wochen, wenn sie gegen Rippen und Blase tritt, vielleicht nicht mehr ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ich :)

Antwort von Romy1990, 26. SSW am 18.03.2022, 21:48 Uhr

Ist bei mir auch so. Mal ein paar Tage Party dann wieder sehr wenig Bewegung.

Ist aber völlig normal in Wachstums- und Entwicklungsschüben wird die Energie gebraucht, da wird dann weniger geturnt. Ist die Phase rum gibts wieder viel Bewegung. Solange Bewegungen da sind sollte alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ich :)

Antwort von BABE5243 am 18.03.2022, 22:19 Uhr

Ohja, heute turnt sie als würde sie nie was anderes machen, vor ein paar Tagen hab ich sie manchmal nur ganz leicht gespürt. Manchmal denke ich mir dann auch einfach vll hast du heute nur besonders drauf geachtet und an einem Tag vielleicht gar nicht so. Wird schon alles gut sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.