Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymeria, 27. SSW am 16.03.2022, 15:10 Uhr

Murmel-Mittwoch

Da hab ich den Post von Dienstag glatt verpasst.
Heute dann mit etwas Verspätung.
Hab leider keinen Spiegel, deshalb muss die Vitrine herhalten
Man merkt leider, dass ich eine Naschkatze bin.
Und gerade momentan leider nicht sehr konsequent was nein zu Kuchen angeht
Zuckertest war aber zum Glück unauffällig.
Dem kleinen geht es auch gut, auch wenn er meine Blase als seinen liebsten Punchingball auserkoren hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Babynummer 2, 28. SSW am 16.03.2022, 18:59 Uhr

Hey, bei Kuchen kann ich auch nicht nein sagen, überhaupt momentan esse ich alles worauf ich Lust habe
Körperlich gehts mir leider nicht so gut, Kreislaufprobleme die Übelkeit fängt wieder an, Sodbrennen, wassereinlagerungen in Beine und Hände+ dauermigräne. Ich bin langsam an den Punkt angekommen wo ich es wirklich nur noch hinter haben möchte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Caro090900, 29. SSW am 16.03.2022, 20:23 Uhr

Dann mach ich auch Mal mit..

Morgens geht der Bauch, aber abends explodiert er gefühlt.. Bild ist von 27+5

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Lalilu61, 30. SSW am 16.03.2022, 20:41 Uhr

Uuuuuuuuuh
Ich hab das vorher nie wirklich wahr genommen aber ich merke zurzeit ,dass ich total in Schwangerschafts Bäuche verliebt bin
Wir hatten gestern bei 28+6 einen US Termin,
Meine FÄ meinte das der kleine so ca. 1600gr wiegt und Ihr gefällt leider leider der Bauch nicht da der wohl größer als wie für die Woche bestimmt ist.
Oberschenkelknochen und alles andere ist wohl der Woche gerecht aber halt der Bauch nicht, aufgrund dessen mussten wir heute einmal nüchtern zum Blutabgeben Ergebnisse kommen wohl morgen.

Bei dem großen Test(22+6) wofür ich extra zum Diabetologen musste war sehr unauffällig aber auch da wurde mir gesagt das sich der Diabetes später noch entwickeln könnte.
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich freuen soll wenn ich SSDiabetes habe da ich ja dann eine erklärung für den zu großen bauch vom kleinen habe oder ob ich mich lieber nicht freuen sollte
Ich weiß auch leider nicht wirklich was mit der Aussage von der FÄ anzufangen...
Dann kam noch der Spruch, ahja Fruchtwasser ist auch mehr da als benötigt.
Ich die schon eine schlimme Vorgeschichte hat hat sowieso nochmal andere Ängste und natürlich weiß ich das Sie diese SS bis zum Ende bringen will
Aber dann sind sowelche Anmerkungen halt einfach nicht toll


Ja und da ich gerne alles mitnehme was es so umsonst zum mitnehmen gibt habe ich natürlich auch noch ne Blasenentzündung
Symptome habe ich keine wie bei der ersten Entzündung in dieser SS, vorm schlafen gehen dann die leckere Lösung trinken und hab dann für eventuelle Pilzinfektion noch Zäpfchen mitbekommen.
Und das alles obwohl ich ca. 2,5liter täglich trinke und auch in nicht schwangerem Zustand NIEMALS auf öffentliche Klo's gehe


Ich möchte in meinem privaten Umfeld nicht über meine Ängste sprechen, da sich sonst alle nur unnötig Sorgen um mich machen und mich versuchen aufzumuntern bin ich sehr froh das ich meine Ängste hier niederschreiben kann

Achja morgen kommt meine Hebamme vorbei vielleicht kann Sie mich ja auch nochmal bisschen beruhigen, der kleine Mann strampelt ja doch sehr aktiv vor sich hin, was ja eigentlich ein Zeichen für wohl sein ist.

Tut mir wirklich leid für den viiiiiiiiiiel zu langen Text... allen noch einen schönen Abend.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Jemalu1111 am 16.03.2022, 20:41 Uhr

...ich finde meinen Bauch leider total klein.:(
Bild ist von heute, bei 25+2 ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von LadyNightfall, 29. SSW am 16.03.2022, 20:45 Uhr

Mega coole Vitrine!
Das mit der Blase kann ich absolut nachfühlen. Das macht meine Kleine aktuell auch nur zu gerne.
Das Foto ist von heute bei 28+5.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von Juliaaa, 26. SSW am 16.03.2022, 21:15 Uhr

Ich habe auch immer gedacht mein Bauch ist zu klein...Ich empfinde jetzt zb. deinen Bauch überhaupt nicht als klein, du bist ja schlank, das ist bei mir genauso :) Mach dir nicht zu viele Gedanken, der richtige Schub kommt dann schon noch zum Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch

Antwort von BABE5243, 26. SSW am 16.03.2022, 22:16 Uhr

Alle die meinen sie finden ihren Bauch zu klein sollten sich meinen anschauen meiner fängt jetzt erst an zu wachsen. Ich finde manchmal ich sehe einfach nur dick aus. Viel zugelegt habe ich aber bis jetzt noch nicht, was auch nicht so schlimm ist, Die FA ist zufrieden. Und für mich ist das wichtigste was drin ist, sie ist groß genug für die woche und tobt sich bestens aus schöne Bäuche ihr lieben!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitrine

Antwort von Anonymeria, 27. SSW am 16.03.2022, 22:40 Uhr

Das wird unsere Gloomhaven Vitrine.
Fanden die Pappaufsteller in dem Spiel so langweilig und deshalb werden die Gegner nun mit unserem 3D Drucker gedruckt. Macht direkt nochmal mehr Spaß

Um beim Thema Bauch zu bleiben, ich beneide die mit kleinem Bauch. Merke jetzt schon wie Schuhe anziehen und anderes schwieriger wird.
Und es sind ja noch ein paar Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.