Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scharlotti, 29. SSW am 15.03.2022, 12:02 Uhr

verlängertes WE in Passau

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich fahren am WE ein paar Tage nach Passau ... kommt jemand aus der Gegend und kann Empfehlungen zu leckeren/guten Restaurants geben? Oder hat jemand Tipps was wir auf jeden Fall anschauen sollten? Oder Spa, etc. ...
Ich ess ja auch sehr gern mal einen Döner, also gern auch hier Tipps zu hygienischen Läden

Bin gespannt ob Beiträge kommen

 
6 Antworten:

Re: verlängertes WE in Passau

Antwort von Junebug22 am 16.03.2022, 8:10 Uhr

Leider nein, wünsche euch aber eine ganz tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verlängertes WE in Passau

Antwort von LadyNightfall am 16.03.2022, 8:31 Uhr

Unbedingt die Altstadt und das Drei Flüsse Eck. Aber das werdet ihr sicher eh schon auf dem Programm haben. Wir hatten noch eine der Rundfahrten gemacht aber fand das jetzt nicht sooo besonders. Dafür war die Veste Oberhaus ein Highlight.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verlängertes WE in Passau

Antwort von Scharlotti am 16.03.2022, 10:32 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verlängertes WE in Passau

Antwort von Scharlotti am 16.03.2022, 10:35 Uhr

Sehr gut, danke - das schauen wir uns an ... Veste Oberhaus sagte mir noch nichts, werden wir einplanen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verlängertes WE in Passau

Antwort von LadyNightfall am 17.03.2022, 8:21 Uhr

Auf dem Gelände ist auch eine Gaststätte mit genialen Ausblick und leckerem bayrischen Gerichten. Am Eingang zum Gelände kann man sich auch eine App als Guide runter laden. Man kann da oben schon etwas Zeit verbringen und auch gute Fotos machen.
Viel Spaß und eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verlängertes WE in Passau

Antwort von Scharlotti am 18.03.2022, 21:48 Uhr

Also heute waren wir oben, es war wirklich sehr schön, waren auch auf dem Aussichtspunkt ... aber mit Babybauch wurde die Luft bei den vielen Stufen echt dünn ... hat sich aber gelohnt. Danke nochmal für den Tipp! Nach 20.000 Schritten heute waren wir noch im Kino - war ein sehr schöner Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.