Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BABE5243 am 13.03.2022, 23:15 Uhr

Nehme es dann auxh mal mit 😅

Gut, seit ein paar Tagen dachte ich mir man tut mir alles weh am Rücken usw. Morgen habe ich einen Termin beim gyn lasse es dann direkt mal abklären, schätze auf symphysen Schmerzen also laufen usw fällt mir sehr schwer. Mal schauen. Bin ich froh wenn die Kugelzeit vorbei ist wie läuft es bei euch Ladys? Hoffe euch geht es soweit gut

 
4 Antworten:

Re: Nehme es dann auxh mal mit 😅

Antwort von Romy1990, 25. SSW am 14.03.2022, 8:27 Uhr

Hey. Oje, dann gute Besserung.

Wenns beim laufen weh tut kanns auch vom Ischias kommen. Das zieht dann vom unteren Rücken übern Popo bis in die Beine. Ich hab da schon länger Probleme und am Freitag wars so schlimm, dass ich richtig gehumpelt bin beim laufen.
Ein paar Übungen und Wärme auf die Kreuzbeingegend hat meine Hebamme mir empfohlen. Ist zwar jetzt nicht weg, aber wieder besser. Tapen hilft wohl auch, sie hatte aber leider noch keine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehme es dann auxh mal mit 😅

Antwort von Btby am 14.03.2022, 9:46 Uhr

Die Symphyse ist die Fuge im Schambein also eher nicht Rücken. Aber Ischias tut beim Laufen auch ordentlich weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehme es dann auxh mal mit 😅

Antwort von Alwi26, 24. SSW am 14.03.2022, 11:44 Uhr

Huhuu ich hoffe das du keine symphysenlockerung hast
Ich quäle mich schon seit der 17. ssw damit, am Wochenende habe ich ziemlich arg geweint, da ich nichtmal auf die Toilette gehen konnte, mir tat es zwischen den Beinen so dermaßen weh und so ein stechen im Schankwirt, das kann man nicht beschreiben.
Nehme schon einige Wochen Symphytum das sind Globulis, scheint nicht mehr soo stark zu sein, schränkt mich leider trotzdem ziemlich ein

Ganz sooo lang ist ja nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehme es dann auxh mal mit 😅

Antwort von BABE5243 am 14.03.2022, 18:49 Uhr

Ja also es ist eher am Scham Bereich, habe es heute angesprochen sie hat mich jetzt zum Orthopäden weiter geschickt. Ischias habe ich schon vor der Schwangerschaft mit zu kämpfen deshalb habe ich mich auch mit dem Rücken vertan naja es ist mal mehr mal weniger je nachdem wie ich mich bewege und liege. Ich hoffe aber das es bei euch dann besser wird :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.