Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sarah1307, 38. SSW  am 03.12.2016, 15:29 Uhr

Baby zu klein und zu leicht :(

Hey
Diese Vermutung habe ich auch schon gehabt das es durch meinen Blutdruck kommt das die Plazenta dadurch nicht gut versorgt wird da mir aber keiner sagen kann ob dem so ist weil man meine Plazenta ja nicht sehen würde stehe ich auf dem Schlauch genau vor dem was du durch gemacht hast habe ich auch angst weil man liest ja schon ganz schön viel :/ immer muss erst etwas sein damit eingegriffen wird und sowas kann ich nicht verstehen zu mal wir als Mamis nur das beste wollen und unseren Körper kennen.... aber bei mir wurde bezüglich des Blutdruckes auch nichts weiter unternommen er hätte denke ich von Anfang an eingestellt werden müssen genau so sehe ich das auch ich habe ja mehr die Angst das er im Bauch ist als die sache mit dem Gewicht oder Größe weil mir ja auch von Ärzten schon bestätigt worden ist das er es draußen alles schneller aufholen würde gutes Beispiel bist du und dein kleiner Mann innerhalb von 8 Wochen alles verdoppelt das ist der Wahnsinn :) ich hab die Hoffnung das ich diese Woche noch irgendwie was erreiche

Auch dir lieben Dank für deine Antwort

Lg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichter Sonnenstich ?

Hi Mommys, ich bin aktuell im Urlaub und wir haben hier 41 grad. Wir waren ziemlich lange unterwegs, da wir eine Tour gebucht haben. Am Abend ging es mir echt schlecht. Hatte das Gefühl, dass mein Kopf warm ist und hatte Druck im kopf. War mega müde und hatte Übelkeit. In ...

von cheekz 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichter Strich oder ich werde verrückt

Guten Morgen :) Eigentlich waren wir erstmal fertig mit der Familienplanung, aber ich habe seit ein paar Tagen, dass tiefe Innere Gefühlt, dass wir ein weiteres Wunder früher als gedacht begrüßen können. Eigentlich teste ich erst nach Ausbleiben der Periode, aber heute ...

von Mucky 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Wir haben solange auf ihn gewartet! Am 28.11. kam unser kleiner Wim Aaron Nathan mit 3340 g und 52 cm auf die Welt. Es war mein vierter KS und alles lief bestens (bis auf kurzen Kreislaufabfall). Wim hatte noch etwas Anpassungsprobleme und wohl etwas Fruchtwasser in der Lunge ...

von JanneKiese 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Leichte sportliche Aktivitäten

Hallo ihr Lieben, die Zeit rast und ich hoffe euch gehts gut! Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich nach langer schwangerschaftsbedingter Pause nun doch wieder mit Yoga angefangen und war total überrascht, wie gut es mir danach erging. Daher mache ich nun wieder regelmäßiger ...

von Dusi1, 27. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Kleinkind Aktivitäten

Hallo ihr :) Wie sieht es bei euch mit Beschwerden aus oder sind alle gut ins weniger beschwerlichen 2. Trimester gekommen? Aktuell bin ich eigentlich ganz fit wieder naja mehr oder weniger Ich merke es schon mit meiner kleinen ...

von Janina-B, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unsere kleine Raupe

Das hat wieder schön geschlagen! Raupi ist richtig gewachsen. Einfach herrlich zu sehen. Bin ganz verliebt Habt es fein ihr lieben.

von Mondschein57, 9. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutung

Gestern Vormittag hatte ich tröpfchenweise immer wieder Blutungen, sie waren bräunlich und eher leicht, aber ich hab mir so Sorgen gemacht, dass ich doch ins KH gefahren bin. Dort hab ich dann zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Kind gesehen ich bin so erleichtert, ...

von bellllli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.