Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan, 32. SSW  am 11.12.2012, 10:05 Uhr

Baby strampelt....aber WIE!!!

Hallo an alle Mütter,
ich habe mal eine Frage an alle:

bin jetzt ja in der 32.SSW und im Moment ist auch alles in Ordnung, Mutter geht's gut, Baby anscheinend auch.
Nur fällt mir auf, dass mein Baby extrems viel strampelt....sehr hart!
Es kommt schon mal vor, dass sie mir so sehr in den Magen tritt, dass mir fast alles wieder hochkommt, oder sie tritt so sehr, dass ich mich vor Schmerzen krümmere. Ist das eigentlich normal? Vor allem macht sie das sehr oft...ich habe ja gehört, dass die Kleinen da im Bauch gerne ihren Sport treiben...aber dass sie alle 5 min. da Purzelbäume oder was auch immer da drin machen, kommt mir schon komisch vor, vor allem werden sie ja immer größer, so viel Platz könnten sie eigentlich doch gar net haben, oder?
Ich habe einfach nur Angst, dass es dem Kleinen irgendwie unangenehm ist und deswegen so herumzittert im Bauch!

Weiß jemand einen Rat?

Danke schön schon mal im Vorraus!!!
Aimee

 
5 Antworten:

Re: Baby strampelt....aber WIE!!!

Antwort von luna8, 30. SSW am 11.12.2012, 10:13 Uhr

Ist bestimmt ein sehr aktives Kind!!
bei meinem Sohn war's auch, dass ich manchmal echt schmerzen von seinem geturne hatte, jetzt ist er 2 und turnt krass rum, er kann schon ne perfekte rolle vorwärts, besser als meine 10jährige Tochter.

Solange bei dir und dem Baby alles OK ist, nimms mit Demut.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby strampelt....aber WIE!!!

Antwort von Maxi2011, 30. SSW am 11.12.2012, 10:16 Uhr

Würde auch eher an einem schön aktiven Baby denken und mir keine Sorgen machen!!! Notfalls frag doch einfach beim FA oder der Hebamme nach, aber ich würde sagen das alles ok ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby strampelt....aber WIE!!!

Antwort von schlumpf80, 31. SSW am 11.12.2012, 11:29 Uhr

Hallo,
meine Kleine hat sich auch ein Fitnessstudio eingerichtet und macht mächtig viel Sport. Gestern mußte ich mich auch übergeben, nachdem sie 20 minuten geturnt hat. sie hat wohl meinen Magen geärgert. Ich würde mir eher gedanken machen, wenn sie plötzlich keinen Sport mehr macht.
Ich freue mich zumindest schon sehr darauf wenn sie geboren ist. ich hoffe, dass sie dann weiterhin so aktiv ist und keine Schlaftablette ist.babys die lieb schlafen sind ja ganz nett, aber auch ziemlich langweilig, wenn sie älter werden und immernoch nur rumliegen und pennen...
genieße doch einfach, dass du dein Baby so spüren kannst.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby strampelt....aber WIE!!!

Antwort von Hope!, 31. SSW am 11.12.2012, 12:23 Uhr

Ich denke, dass das völlig normal ist.
Manche Babys sind aktiver als andere.
Bei mir ist es immer so, dass es manche Tage total rund geht und dann ist wieder 2 Tage Ruhe.

Ich persönlich freue mich immer über die aktiven Tage (auch wenn es manchmal echt unangenehm ist und richtig weh tut), denn dann weiß ich wenigstens, dass mit meinem Schatz alles ok ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby strampelt....aber WIE!!!

Antwort von Mamyy, 31. SSW am 11.12.2012, 13:53 Uhr

Bei mir sind es Tage da ist sie totaaaaal aktiv. Und dann gibt es auch mal wieder Tage da ist sie eher ruhiger.

Dann hast du halt nen sehr aktives Kind

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.