Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 12.08.2022, 15:21 Uhr

Baby spüren

Hallo. Ich habe einfach mal in dieses Forum reingeschaut, um zu sehen ob ich "helfen" kann. Ich hatte auch eine VWP. Meinen Kleinen habe ich so um die 22. SSW das Erste mal bewusst gespürt. Also ein kleines klopfen. Davor nur manchmal so ein flattern oder kitzeln. Eher unspezifisch. Beim Ersten Kind, wie auch in meinem Fall, weiß man halt nicht so, worauf man achten muss. Andere hatten damals auch schon früher was gespürt. ABER: von da an gibgs richtig Rund im Bauch. Er war dann bis zum Schluss ein echter Wilder.b Und nun habe ich einen, heute 7 Monate alten, kerngesund Jungen neben mir liegen. Also mach dir keine Sorgen.
Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen. Alles Gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.