Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 11.08.2022, 15:41 Uhr

Baby spüren

Hallo,
Ich weiß, einfacher gesagt als getan aber keine Panik
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch VWP, dann dauert es wohl meistens länger bis man was spürt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau ab wann ich meinen Sohn gespürt habe, aber es war nach der 20. Woche und dann am Anfang war ich mir nicht sicher ob er es war oder mein Darm. Bis es eindeutig war har es eine Weile gedauert. Mein Sohn ist gesund und inzwischen 3,5
Jetzt bin ich in der 18.Woche, HWP und bin wieder unsicher was ich spüre Baby oder Verdauung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.