Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21, 17. SSW am 11.08.2022, 15:58 Uhr

Baby spüren

Hallo, ich hatte ebensfalls eine VWP bei meinem Sohn und spürte ihn das erste mal bei 19+3 aber nur 1 mal ganz kurz aber dann wurde es von Tag zu Tag deutlicher und mehr jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger Plazenta liegt direkt am Muttermund und ich spürte sie das erste mal bei 16+1 mach dich nicht verrückt. Glaub mir irgendwann wirst du denken „oh nein bitte tritt nicht nochmal sonst mach ich mir in die Hose“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.