Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lealie, 13. SSW am 11.07.2021, 11:53 Uhr

Baby spüren

Hallo

An alle die schon mehrere Kinder haben. Habt ihr euer zweites Baby früher gespürt?
Bei meinem Sohn habe ich ab der 18./19. Woche etwas gespürt.
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten und freue mich darauf.

 
3 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von Kleinemama83, 15. SSW am 11.07.2021, 17:07 Uhr

Huhu, ja das ist wahrscheinlich! Ich hab bei meiner 2ten SS auch schon meine Tochter früher gespürt. Jetz beim dritten allerdings 12 Jahre später, spür ich zwischendurch auch schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Marias92, 15. SSW am 11.07.2021, 21:19 Uhr

Ich bin auch ganz gespannt!

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich ab der 16. Woche schon dieses Blubbern gespürt.

Jetzt bin ich in der 15. Woche und noch ist nix...Dabei ist die letzte Schwangerschaft erst 9 Monate her. Ich dachte dadurch geht es schneller aber ich werde nur schneller dick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Schneewittchen30, 15. SSW am 12.07.2021, 10:51 Uhr

Ich bekomm das sechste Kind und mit jeder Schwangerschaft wurde es früher. Beim ersten Kind wars erst in der 21. Woche, jetzt ist bereits seit der 13. Woche Action im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.