Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 10.01.2018, 11:15 Uhr

Baby spüren

Huhu ihr Lieben,
einige spüren ihr Baby ja schon fleissig und können auch von aussen schon was spüren. Wo denn genau? Im ganzen Bauch oder nur an bestimmten Stellen?

Ich bin jetzt 22+3 und spüre es so langsam intensiver. Davor war es eher wie ein Magen-Wuseln. Ich spüre es aber immer nur im Bereich vom Unterbauch. Ab und zu auch, wenn ich die Hand drauf lege. Woanders spüre ich weder gewusel noch Tritte oä. Da ist alles nur weich. Es sind auch nur wenige am Tag. Das Mäusschen ist echt zurück haltend.
Was lustig ist, wenn es Purzelbäume schlägt kluggert mein Bauch total *.*

Wie ist das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von lisalisa123 am 10.01.2018, 11:28 Uhr

Huhu,

Ich bin ja jetzt bei 23+1 und spüre die Bewegungen echt fast immer an anderer Stelle.
Mal sehr seitlich , Mal genau unterm Bauchnabel , Mal mittig vom Bauch oder auch am Schambein . Ich weiß auch nicht wie er liegt das er solche Bewegungen machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von weekend, 24. SSW am 10.01.2018, 11:36 Uhr

Dass Du Dein Baby nur im Unterbauch spürst, ist ja normal. Höher als bis zum Bauchnabel geht die Gebärmutter ja noch gar nicht. Oder meintest Du jetzt eher "ganz unten"?

Ich habe mein Baby anfangs v.a. mittig unterm Bauchnabel gemerkt, manchmal noch mittig etwas tiefer und eher linksseitig unten. Irgendwann hat die Schlumpfine dann angefangen, mir von innen in den Schritt zu treten - so fühlte es sich jedenfalls an. ^^ Dann wurde sie recht ruhig und jetzt spüre ich es aktuell eigentlich überall mal. Die Tritte in den Schritt haben aufgehört, explizit oben mittig unterm Bauchnabel auch, jetzt ist es deutlich verteilter. Und von außen spürt man aktuell kaum mal noch was, das war auch schon ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von wunderherz, 25. SSW am 12.01.2018, 7:10 Uhr

Wo man das Baby spürt liegt auch an der Lage des Kindes. Wenn sie im Bauch sitzen spürt man es mehr unten, wenn sie in SL liegen mehr oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.