Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzle82, 11. SSW am 24.07.2018, 19:08 Uhr

Baby spielt mit Nabelschnur :-)

Hallo ihr Lieben,

ich war heute auch wieder beim Frauenarzt und durfte unserem Krümel beim Spielen mit der Nabelschnur zuschauen. Ich bin immer noch hin und weg. Es war so so schön :-)

Dass man beim dritten Kind noch überrascht werden kann, das hätte ich ja nicht gedacht, aber das war definitiv das erste Mal. Herzchen schlägt, das Krümelchen ist 42mm groß und hat ordentlich gestrampelt. Ach, das ist einfach toll!

Nur das Wetter, das vertrag ich gar nicht momentan :-(( Kämpfe auch täglich mit Kopfschmerzen ... gute Tipps?

Liebe Grüße
herzle82

 
3 Antworten:

Re: Baby spielt mit Nabelschnur :-)

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 24.07.2018, 19:13 Uhr

Oh Gott wie süß Freut mich sehr, dass du so einen schönen Termin hattest.
Aufjedenfall viel Trinken und ausruhen. Ich würde in dem Wetter, wenn Möglichkeit besteht, nicht viel draußen unterwegs sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spielt mit Nabelschnur :-)

Antwort von ausviermachfünf am 24.07.2018, 19:41 Uhr

Sehr schön

Mir macht das Wetter auch ordentlich zu schaffen. Mir graut es schon vor den nächsten 2 Wochen. Mittags 50km fahren und das jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spielt mit Nabelschnur :-)

Antwort von Reh77 am 25.07.2018, 13:25 Uhr

Wie süß.

Nimmst du Magnesium? Soll auch gegen Kopfschmerzen helfen.

Leicht die Schläfen massieren könnte etwas Linderung verschaffen, evtl. mit einem Tropfen Pfefferminzöl, vorsichtig damit sein.

Viel Wasser oder Zitronenwasser trinken.

Auch helfen soll eine kleine Tasse kalter Kaffee mit frischem Zitronensaft (soll widerlich schmecken! Achtung nicht zu viel Koffein.)

Manchen hilft auch ein kaltes Tuch im Nacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lebensretter Nabelschnurblut

Hallo, habt ihr schon davon gehört, bzw. gelesen? Oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht. Ich finde es sehr interessant und bin jetzt am überlegen, sollen wir spenden oder sollen wir es für uns reservieren lassen. Aber über welchen Anbieter und die Kosten wenn man es ...

von Marsu76, 9. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.