Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79, 33. SSW am 22.10.2020, 18:55 Uhr

Baby sehr schwer und Fruchtwassermenge erhöht

Wow, was für ein Geburtsgewicht . War es eine natürliche Geburt, wenn ich fragen darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch Schwerhörig

Ich weiß nicht ob sich noch jemand an meinen Beitrag erinnert. Aber seit Donnerstag habe ich die Gewissheit das mein Kleiner schwerhörig ist. Und da laut der Ärztin aus der Uniklinik Babys die schwerhörig sind fast immer einen Gendefekt haben beginnt nun ein Ärztemarathon für ...

von Hallonummer5 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby zu schwer?

Hey ihr lieben War heute beim Gyn und hatte den dritten Ultraschall. Der kleinen Maus geht es sehr gut. Die Ärztin meinte aber die kleine wäre im oberen ...

von Miene, 30. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby zu schwer ?

Hallo ihr Lieben, War gestern beim FA und hatte mein 3. screening. Bin heute 31+0. Mein FA sagte mir das mein Kind schon recht groß und zu viel wiegt für die ssw.. 1816 g KU 27,7 Und ca 43 cm Was meint ihr dazu ? Wie sah es bei euch aus in der SSW? Liebe ...

von Leaa1912, 31. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Zu klein, zu schwer ??

Ich war heute beim Gyn zur normalen Untersuchung, er hat dann auch einen Ultraschall gemacht, bin heute bei 24+3 und die Maus wiegt wohl ca. 750 Gramm und ist 30cm. Er meinte sie wäre etwas schwerer, zur Größe hat er nichts gesagt! Und vor 3 Wochen hatten sie bei der ...

von Ani1412, 25. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer verliebt 😍

Hallo ihr lieben! Seit 3/4 Tagen spür ich unser kleines Wunder, wenn auch nur in Rückenlage. Und heute morgen konnte es mein Mann zum ersten Mal fühlen, auch als ich in Rückenlage war Bin heute bei 17+1, 1. Schwangerschaft. In 3 Wochen ...

von Igelmama, 18. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Fällt es euch auch so schwer

Mir geht es bei diesem Wetter nicht wirklich gut. Kann mich nicht erinnern jemals so schwerfällig gewesen zu sein. Gerade war hier heftiges Unwetter und es war nicht leicht, meine beiden Mädchen saßen beide ganz dicht an mir dran und hatten richtig Angst. Sie beruhigen, ...

von LeLuFe21 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Embryo schwer zu finden

Hallo ihr lieben. Ich war heute zum dritten Ultraschall, eigentlich bei 7+2. letzte Woche konnte man nur eine leere fruchthöhle sehen, die der doc als etwas klein empfand... heute war nun auch erst nichts zu sehen, dann aber nach einigem hin und her und pochendes Fleckchen ...

von Schanin87, 8. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.