Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igelmama, 18. SSW am 28.06.2021, 17:46 Uhr

Schwer verliebt 😍

Hallo ihr lieben!

Seit 3/4 Tagen spür ich unser kleines Wunder, wenn auch nur in Rückenlage.
Und heute morgen konnte es mein Mann zum ersten Mal fühlen, auch als ich in Rückenlage war
Bin heute bei 17+1, 1. Schwangerschaft.
In 3 Wochen ist schon Halbzeit, wo rennt die Zeit nur hin?

Wie gehts euch, spürt ihr euer Wunder auch schon?

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schwer verliebt 😍

Antwort von JuliStls, 15. SSW am 28.06.2021, 18:23 Uhr

Wie schön auch das ihr es direkt beide spürt! Wie fühlt es sich an? Ich spüre noch nichts, bin aber auch erst bei 14+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer verliebt 😍

Antwort von sanne87, 17. SSW am 28.06.2021, 18:58 Uhr

Ach wie schön. Unbeschreiblich, oder?
Hattet ihr eine schöne Hochzeit?
Oh, sogar von außen schon spürbar! Ich hab es jetzt so drei Mal gespürt, wenn ich direkt die Hand darauf gelegt habe. Ansonsten ist dann nach einmal "Bubb" für eine Zeit wieder Ruhe, sodass ich es erst wieder spüre, wenn meine Hand runter ist. Letzte Nacht und heute war er aber echt aktiv.
Ich will nächste Woche unbedingt fragen, wie hoch meine Gebärmutter steht. Wenn ich selbst taste, könnte ich meinen, sie wäre kurz unter dem Nabel (eigentlich ja erst zur Mitte der Schwangerschaft). Aber manchmal spüre ich wirklich etwas im Speckbereich seitlich vom Bauchnabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer verliebt 😍

Antwort von Igelmama am 28.06.2021, 19:01 Uhr

Schwer zu beschreiben.
Wie so ein blubbern, manchmal wie ein wurschteln, so stupser, keine Ahnung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer verliebt 😍

Antwort von Igelmama am 28.06.2021, 19:02 Uhr

So 2 Finger unter dem Nabel würde ich bei mir jetzt sagen im Liegen zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer verliebt 😍

Antwort von Cinderella18, 17. SSW am 28.06.2021, 19:18 Uhr

Was für ein wunderschönes Gefühl. ich habe es auch gespürt aber dann etwas zaghafter bzw nur wenn ich meine Hand draufgelegt habe.....hatte auch erst Hinterwandplazenta und nun Vorderwandplazenta laut Arzt ?!?!
Ich freue mich für euch, dass Ihr beide das Kleine spürt....genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer verliebt 😍

Antwort von Igelmama am 28.06.2021, 19:59 Uhr

Welche Plazenta ich hab weiß ich nicht, darüber wurde nie gesprochen. Aber egal, dem Baby ging es immer super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer verliebt 😍

Antwort von DariaLieb am 29.06.2021, 14:33 Uhr

Wie schön...

Bin aktuell in der 15. Ssw und habe das Gefühl auch etwas zu spüren aber da es meine erste ss ist bin ich mir leider total unsicher. Es ist immer dieselbe Stelle, über dem Schambein. Fühle es auch nur, wenn ich lange sitze. Es ist wie ein flattern. Hoffe so sehr, dass es schon mein Baby ist.

Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu schwer?

Hey ihr lieben War heute beim Gyn und hatte den dritten Ultraschall. Der kleinen Maus geht es sehr gut. Die Ärztin meinte aber die kleine wäre im oberen ...

von Miene, 30. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Fällt es euch auch so schwer

Mir geht es bei diesem Wetter nicht wirklich gut. Kann mich nicht erinnern jemals so schwerfällig gewesen zu sein. Gerade war hier heftiges Unwetter und es war nicht leicht, meine beiden Mädchen saßen beide ganz dicht an mir dran und hatten richtig Angst. Sie beruhigen, ...

von LeLuFe21 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Embryo schwer zu finden

Hallo ihr lieben. Ich war heute zum dritten Ultraschall, eigentlich bei 7+2. letzte Woche konnte man nur eine leere fruchthöhle sehen, die der doc als etwas klein empfand... heute war nun auch erst nichts zu sehen, dann aber nach einigem hin und her und pochendes Fleckchen ...

von Schanin87, 8. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Essen liegt schwer im Magen

Na ihr, geht das noch wem so? Alles, was ich esse, liegt mir schwer im Magen. Auch kleine Mengen. Abends mehr als morgens. Deswegen esse ich auch nicht so viel und habe ständig Hunger. Und esse dann im Zweifel zu häufig und zu oft und zu ungesund. Geht das noch wem so? ...

von Meike789, 8. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ich tue mich echt schwer mit ovus ;)

Ich schaff das echt kaum nachmittags einen ovu zu machen, 3 Stunden nix trinken und auf Toilette gehen... Das schaff ich nicht. Hoffe ich schaffe es morgen Nachmittag um ein verlässliches Ergebnis zu kriegen. Ich bin's aber auch so gewohnt im Büro ständig zu trinken

von caramel4u 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im ...

von Melodie55, 8. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Trinken fällt mir sooo schwer 😩

Das Trinken wird von Tag zu Tag schlimmer. Habe bis jetzt noch keinen Liter zusammen. Wasser kann ich nicht mehr sehen, wenn ich an Saftschorle denke wird mir davon schon bäh, Tee geht nur morgens und abenss eine Tasse, aber ständig Tee geht auch net.... Momentan bin ich ...

von m-imi89, 10. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.