Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1982, 15. SSW am 28.06.2021, 10:40 Uhr

Outing :)

Heute durfte es nun verraten werden- Wir bekommen einen Jungen
Also stimmt die Studie mit dem extremen Ekel bis ins zweite Trimester vielleicht doch??

 
6 Antworten:

Re: Outing :)

Antwort von Yves202, 16. SSW am 28.06.2021, 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir schon zwei

Neue Männer braucht das Land

Mein Ekelgefühl war auch einfach nur heftig. Hab ab und zu immer noch Probleme. Wenn man sich jetzt noch auf die „Weisheit“ Sodbrennen = viele Haare verlassen kann, dann wird unser Krümel ein Lockenkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Paper-Flower, 17. SSW am 28.06.2021, 12:17 Uhr

Wie schön und Glückwunsch zum Outing Hier sind echt ganz schön viele Jungs vertreten
Ekel hatte ich gar nicht. Aber dafür hatte ich diesmal Übelkeit. Die hatte ich bei meiner Tochter gar nicht. Und ich kann diese Schwangerschaft keine Milch trinken oder Käse essen. Das schmeckt für mich alles als obs verdorben wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Yves202, 16. SSW am 28.06.2021, 13:10 Uhr

Ja man hatte gefühlt so vor zwei Jahren war so ne Mädchenwelle und jetzt schlägt es komplett um in Jungs.

Ich rieche auch ganz komische Sachen… draußen haben wir ein Fliederbaum UND ICH LIEBE FLIEDER. Aber als ich gestern raus musste roch der ganz fürchterlich. Ich konnte es auch erst gar nicht zuordnen was es ist… bis mein Freund ne Nase nahm und er „hä? Das ist Flieder!“
Ich kann den Geruch auch gar nicht beschreiben… einfach abstoßend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von sanne87, 17. SSW am 28.06.2021, 13:56 Uhr

Ich hab einen Jungen und zwei Mädchen zu Hause. Ja, die erste Schwangerschaft war am schlimmsten (Junge). Diese ist bisher am angenehmsten. Gerüche gehen einigermaßen. Starke Deos und Parfums mag ich nicht. War aber in den anderen Schwangerschaften auch so. Wir bekommen auch einen Jungen. Hätte auf Mädchen aufgrund meiner Erfahrungen getippt. Nichts da.
Glückwunsch auf jeden Fall zum Buben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Cinderella18, 17. SSW am 28.06.2021, 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich habe das Gefühl, dass in diesem Bus viele Mamas einen Jungen erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Leyla1982, 15. SSW am 28.06.2021, 20:59 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Ich freue mich total, kann mir gar nicht vorstellen wie das so als Jungsmama ist . Bisher kenne ich nur Mädchenkram von meiner Tochter, aber die ist auch schon 10! Ein grosses Abenteuer, ich bin gespannt wieviele es hier noch werden!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.