April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 12.09.2019, 19:29 Uhr

Baby schreit im Auto - aber nur ab 17 Uhr

Huhu
Julius schreit sich in letzter Zeit in Rage, wenn wir ab 17 Uhr Auto fahren.
Teilweise auch erst später, aber niemals früher.
Schlafenszeit ist erst um 19 Uhr...
Ich hatte es auch schon, dass er 30 min geschlafen hat und plötzlich schreiend aufwacht.
Es hilft auch nix, wenn jemand neben ihm sitzt. Er schreit dann so richtig laut und panisch und wütend aus voller Kehle. Am Anfang auch mit Tränen. Bis er klatschnass geschwitzt ist. Wenn man hält und ihn rausnimmt ist alles gut, sobald er wieder reinkommt gehts weiter.

Ich hab schon überlegt, ob es ihm zu eng in der Schale ist oder ihm übel ist. Aber das spricht dagegen, dass er ja nicht über Tag schreit und gegen Müdigkeit, dass es weit vor seiner Schlafenszeit ist...‘

Ich bin völlig überfragt. Hat jemand das auch? Meistens fahre ich einfach irgendwann heim und versuche, es zu ignorieren... aber das tut doch in der Seele weh...

Lg

 
7 Antworten:

Re: Baby schreit im Auto - aber nur ab 17 Uhr

Antwort von Olivia01 am 13.09.2019, 14:04 Uhr

Hmm...vielleicht mag er wenige Stunden vor dem Einschlafen keine großen Reize mehr und ist dann schnell überreizt
Meiner wird auch ca eine zwei std vorm Einschlafen quengelig. Vielleicht können die dann nicht mehr so viel ab wie tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit im Auto - aber nur ab 17 Uhr

Antwort von Toasty am 13.09.2019, 20:52 Uhr

Hallöchen, ich hatte das bei meinem großen auch. Er hat gebrüllt und getobt ohne Ende. Bis ich rausfand das er einfach nur Hunger hatte. Hab ihm seine Flasche gegeben und alles war gut. Da war er so 6 Monate alt. So war es zumindest bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit im Auto - aber nur ab 17 Uhr

Antwort von CajunShrimp am 14.09.2019, 19:36 Uhr

Danke, dann muss ich das mal testen.
Auch wenn er sonst um die Uhrzeit eigentlich keinen Hunger hat. Aber Reisen macht bekanntlich hungrig

Hast du dann gehalten und gefüttert? Oder pauschal vorm losfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit im Auto - aber nur ab 17 Uhr

Antwort von Toasty am 16.09.2019, 14:24 Uhr

Ich hab angehalten und ihm die Flasche gegeben, davor keine Chance. Es war aber auch immer die selbe Uhrzeit, kannst ja mal berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit im Auto - aber nur ab 17 Uhr

Antwort von liwei am 08.10.2019, 7:46 Uhr

Hallo
Bei meinem Sohn genau so, aber Uhrzeit unabhängig. Falls du eine Lösung findest gerne mit mir teilen. Ich muss bedingt durch die andren 4 Kids oft uns Auto. Dann schreit er bis er wieder rauskommt. Er tut mir auch leid, aber da müssen wir wohl alle durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit im Auto - aber nur ab 17 Uhr

Antwort von CajunShrimp am 26.10.2019, 20:56 Uhr

Hallo Liwei
Wir haben gemerkt, dass es besser klappt, wenn er bei späten Fahrten nicht alleine auf der Rückbank ist... aber das ist dein Sohn mit so vielen Geschwistern vermutlich eh nicht...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit im Auto - aber nur ab 17 Uhr

Antwort von CajunShrimp am 26.10.2019, 20:56 Uhr

Hallo Liwei
Wir haben gemerkt, dass es besser klappt, wenn er bei späten Fahrten nicht alleine auf der Rückbank ist... aber das ist dein Sohn mit so vielen Geschwistern vermutlich eh nicht...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autogurt & Babybauch

Am Sonntag bin durch einen Idioten stark ausgebremst worden, weil dieser davon genervt war, dass ich in einer Baustelle die zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h eingehalten habe. Ich musste dabei so stark bremsen, dass der Sicherheitsgurt gestoppt ist und ich ...

von Vajana, 13. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, Auto

Plötzliche Übelkeit beim Auto fahren!

Hallo, hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen ob es noch jemandem von euch so geht wie mir. Seit dem 2. Trimester wird mir im Auto plötzlich super schlecht so dass ich mich öfter mal übergeben muss *peinlich* Auch wenn ich ...

von Eleyn123, 17. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autoschale

Hi ihr lieben, welche Autoschalen habt ihr? Welche empfiehlt ihr? ch finde das thema sehr wichtig weil es um sicherheit geht… ich habe den bugaboo als ...

von Yassam, 27. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autogurt Schwangerschaft

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit so einem speziellen Autogurt für Schwangere? Ich kann zum Glück ab und zu Homeoffice machen, aber muss regelmäßig, mehrfach die Woche zur Arbeit, wo ich jeweils für eine Strecke locker eine Stunde im Auto sitze. Der normale Gurt ...

von NerdMom, 21. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto für mindestens 5

Hallo Zusammen, ich habe gerade schon im 3 und mehr-Forum gefragt, aber evtl. findet sich ja auch hier jemand: Hat jemand eine gute Idee für ein großes Auto? Unser Osterbaby wird ja das dritte und wir brauchen dann auf jeden Fall ein neues Auto mit Platz für 3 ...

von Roc_83 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofrage *g*

Hallo ihr Lieben! ... wir brauchen ein neues Auto! Zurzeit haben wir einen Opel Corsa (3 Türer) und einen Bmw 1-er als 5 Türer. Der Opel war immer meim Arbeitsauto, generell fährt mein Mann nur sehr selten damit. Der Bmw dient(e) ...

von Teddybärchen, 6. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

so sitz im auto und haelft der strecke geschafft...

aber der morgen begann bescheiden... 5 uhr raus aus den federn ins bad fertig gemacht und fuehlte mich gut aber auf einmal bekam ich heftigen brechreiz.... klasse das 2. mal in dieser ss nun erbrochen aber neben typischerweise galle kam noch blut mit raus.. klasse der schreck ...

von niti0206, 8. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.