Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sula87 am 30.06.2021, 20:14 Uhr

Baby schon verzogen?

Ich brauch mal euren Rat.
Unser Kleiner (5 Wochen) schläft eigtl nur mit Körperkontakt ein...auf dem Arm, auf dem Bauch oder an der Brust (beim Stillen oder kurz danach). Ablegen im Bett oder auf der Couch und er schläft da ein...gibts nicht allein schon das Ablegen auf Couch & Co. nach dem Einschlafen führt meist dazu, dass er oft paar Minuten später aufwacht.

Und auch im Wachzustand: lange irgendwo liegen oder TripTrap/Babybjörn etc. geht nicht ohne das bald Proteste kommen. Im Laufstall unterm Mobile geht mal 5-10 min...aber auch dann wird Sohnemann unzufrieden und will getragen werden.
Wir lassen ihn auch nie lange schreien (der kann sich super in Rage schreien), da wir Nachbarn haben

Nun die Frage: haben wir ihm das "Problem" antrainiert?? Bzw hat eine von euch einen Rat was man da machen kann?

Ach ja Tragetuch findet er super, da schläft er auch immer ein...aber auf Dauer streikt da mein Rücken (bei jetzt schon fast 6kg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.