Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeebohne10.07 am 24.04.2008, 21:51 Uhr

Baby nassgeschitzt beim einschlafen

Schwitzen Eure Babys neuerdings auch so beim einschlafen? Lina ist nun 6 Monate alt und auf einmal schwitzt sie beim einschlafen sehr stark, bzw. ihr Kopf/die Haare sind klatzschnass. Sobald sie richtig eingeschlafen ist normalisiert sich das wieder.

Machen das Eure auch?

Woran liegt das? Sie ist werder zu warm angezogen bzw. es ist auch im Zimmer nicht zu warm...

Ich stille immer noch voll und finde das superpraktisch...seid Ihr auch noch dabei??

Alexandra

 
1 Antwort:

Re: Baby nassgeschitzt beim einschlafen

Antwort von karline81 am 27.04.2008, 13:25 Uhr

Hallo Alexandra!

Das mit dem Schwitzen kenne ich von Moritz nicht.
Ich stille auch noch voll und finde es superpraktisch, ehrlich gesagt habe ich schon Brei ausprobiert, aber er will nicht. Meine Mutter meinte immer ich soll ihm abends Brei geben, damit er besser schläft, aber heute Nacht hat er von halb acht bis kurz vor fünf durchgeschlafen. Und das nur mit Muttermilch. Die soll mir noch mal was erzählen
Schade, dass hier so wenig los ist.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhter puls beim einschlafen

Hey ihr lieben, zur Zeit fällt mir beim einschlafen auf, dass ich irgendwie einen schnelleren puls habe, macht mich manchmal nervös und erschwert das einschlafen. Besonders wenn ich auf dem Rücken liege ist es schlimm, kennt ihr das auch? Das vena cava Syndrom kann es ja noch ...

von Nalina, 17. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen...

Guten Abend! Wie schlafen Eure Kleinen eigentlich ein? Anne schläft Abends nur beim Stillen ein und tagsüber nur im Tragetuch. Wahrscheinlich hat sie sich daran gewöhnt. Noch ist das auch okay für mich, aber irgendwann wird sie auch alleine einschlafen, oder? (Wobei der ...

von erdbeerblüte 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.