Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli2728 am 03.05.2021, 16:22 Uhr

Baby immer Mahlzeit selbst beenden lassen?

Ich habe das Gefühl, dass unsere Maus oft zu viel trinkt. Sie trinkt dann verhältnismäßig lange und ich denke ab einem bestimmten Punkt, dass mehr ja gar nicht in sie passen könne. Kurz darauf kommt die Milch teils schwallartig wieder heraus (egal ob ich sie aufrecht halte oder auf den Rücken lege). Ich lege sie danach nicht wieder an.

Ich stille insgesamt 5-6x und sie nimmt sehr gut zu (kleiner als der Durchschnitt, dafür schwerer ).

Wenn ich wieder das Gefühl habe (so bei jedem 2. Mal), würdet ihr sie dann einfach eher abdocken? Aber nicht, dass sie dann vor Angst erst recht an der Brust bleiben möchte, da sie ihr evtl. wieder weggenommen wird.... Oder würdet ihr es einfach dabei belassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mahlzeiten über den Tag

Hi ihr Lieben, Mich interessiert, wie euer Tagesablauf mit den Mahlzeiten so aussieht. Was, wann, wieviel usw. usf. Ich habe irgendwie immer noch nicht so wirklich einen festen Plan. Er wird ...

von Aniek 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Abpumpen beenden - Umstieg auf Pre

Hallo ihr Lieben! Ich schleiche mich mal zu euch, weil ihr sicherlich mehr Erfahrung habt als ich. Ich würde gerne das Abpumpen beenden (stillen hat nicht geklappt) und auf Aptamil umsteigen. Jetzt stehen da Mengenangaben von 170ml pro Mahlzeit von der 5. - 8. Woche, 5x ...

von Olchi 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beenden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.