Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Doroli, 29. SSW am 01.11.2021, 20:28 Uhr

Baby im unteren Normbereich

Ihr Lieben,
danke erst einmal für eure tollen Antworten. Die haben mich echt über das Wochenende gerettet, wenn da wieder die zweifelnden Gedanken waren…
Was soll ich sagen, ich war heute zur Feindiagnostik in der Uniklinik und unsere Maus wiegt laut dieser Messung bei 1230g, ist zierlich und kein Klopsi, aber kerngesund und quitschfidel.
Ich bin soo erleichtert und unendlich froh, dass ich den Termin schon heute hatte. Wahnsinn! Jetzt schnell weiter die Schwangerschaft genießen…
Noch einmal herzlichen Dank an euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.