Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schwanger_2021, 29. SSW am 29.10.2021, 19:26 Uhr

Baby im unteren Normbereich

Guten Abend,
ich hatte genau die selbe Situation. Bei 27+5 wurde mein Kleiner auf 1000 Gramm geschätzt und bei 28+5 auf 1010 Gramm. Daraufhin hatte ich gestern einen Termin im Krankenhaus. 1150 Gramm kam raus bei 28+6. Ist einfach ein ziemlich zierliches und kleines Baby. Aber alles noch im Normalbereich. Ich fühle aber mit dir! Natürlich macht man sich Sorgen, aber die Geräte sind heutzutage auch so unterschiedlich, dass man sich auch mal verschätzen kann.
Alles Gute für dich und dein Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.