Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 31. SSW am 29.10.2021, 14:52 Uhr

Baby im unteren Normbereich

Meine Schwägerin hat letztes Weihnachten meinen Neffen entbunden, die Frau ist 1.56m klein und man sah echt wenig Bauch, das Kind kam 39.ssw und war 57 cm und über 4 Kilo ;) Der ist jetzt 10 Monate und trägt eine Kleidergröße weniger als meine Zwillinge, die sind 8 Monate älter. Also Kinder sind extrem unterschiedlich *gg*
Ich bin selber auch mit 1.66 relativ normal für ne Frau und mein Mann mit 1.98m echt groß und trotzdem sind die Kinder so klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.