Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 31. SSW am 29.10.2021, 11:08 Uhr

Baby im unteren Normbereich

Meine Kinder sind alle winzig zur Welt gekommen, die größte war 50cm und 3100g bei ET+4, die Jungs waren noch länger drin und sogar noch kleiner und minimal schwerer. Und alle sind normal entwickelt, K2 ist inzwischen ein Riese.

3000g ist auch eher leicht für ein pünktlich geborenes Baby. Würde mir da keine Sorgen machen, 1000g ist völlig ok. Solang alles andere gut ist, genieß die Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.