Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08 am 14.07.2019, 17:50 Uhr

Baby blue

Heute ist mir irgendwie total zum weinen, schwebe in Erinnerung meiner ersten beider Kinder zu den Geburten wie alles war, wie schnell die Zeit vergangen ist, heute sind sie selbst fast erwachsen. Vermisse es, hab fie Zeit zu wenig genossen gefühlt. Jetzt lieg ich da, denk an die Schwangerschaft das sie vor wenigen Tagen noch in meinen Bauch war, irgendwie fehlt sie mir darin, irgendwie wunderbar das sie auf meinen Armen liegt. Wehmut, Traurigkeit, Glücksgefühle alles so nah beinander. Hoff das ist in wenigen Tag besser.

 
3 Antworten:

Re: Baby blue

Antwort von vivi-, 38. SSW am 15.07.2019, 13:15 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Wann ist sie denn geboren worden?
Meine Hebamme meinte die Tage 2-5 nach der Geburt sind "Heultage" und gehören einfach dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby blue

Antwort von BritiMa am 15.07.2019, 13:57 Uhr

Na, ich sag jetzt mal frecherweise, dasselbe hatte ich als Kind 3 auf der Welt war und ich merkte, der Kinderwunsch ist noch nicht ganz abgeschlossen. Bei Kind 4 war es nur die Dankbarkeit, dass ich sie in den Armen halten darf...ich war aber froh, dass die Schwangerschaft rum ist.

Aber wie Vivi schon geschrieben hat, Baby Blues ist ganz normal und verschwindet nach ein paar Tagen wieder. Es wird also besser.

Und wenn nicht, dann wein dich hier ruhig aus.
Wir sind für dich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby blue

Antwort von Girly08 am 15.07.2019, 15:57 Uhr

Heute is es eh schon wieder fast verflogen, bin sehr glücklich über die kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.