Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Inflames- am 14.07.2019, 10:14 Uhr

Morgen darf ich in den Kreißsaal

Ich trinke heute wieder Yogi Tee

Um meine wehen zu verstärken...
Habe nur mens. Artige schmerzen, das ist noch zu wenig.

Ich möchte morgen um 8 da sein und der Befund soll super sein, vielleicht heißt es ja , gleich im KH bleiben und ich benötige nur eine einzige Dosis im alles in Gang zu kriegen.

Kribbelt schon ganz schön,
Bin gespannt aufs Abenteuer spontan Bel Geburt

 
6 Antworten:

Re: Morgen darf ich in den Kreißsaal

Antwort von JungeMamix3 am 14.07.2019, 10:40 Uhr

Wie aufregend, jetzt geht es hier auch langsam los und alle dürfen kuscheln.

Ich drücke die für Morgen ganz fest die Daumen alles gute und eine schnelle Geburt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen darf ich in den Kreißsaal

Antwort von -Inflames- am 14.07.2019, 10:59 Uhr

Daaaaaaanke
Das ist echt lieb von dir

Jetzt muss ich noch bis morgen durchhalten aber heute fühlt es sich so an als könnte es losgehen ...hab zwar keine wehen aber es fühlt sich so an als wenn die Fruchtblase kurz vorm platzen ist und wenn ich aufstehe merkt man wie die kleine im Bauch voll nach unten sackt , das ist sehr unangenehm.
Ich gehe nun meiner Lieblingsbeschäftigung (baden) nach und trinke einen Yogi
Oooooooooommmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen darf ich in den Kreißsaal

Antwort von Küken_Glück, 35. SSW am 14.07.2019, 12:46 Uhr

Alles alles Gute und ne tolle Geburt aus dem August Bus!
Ein Glück gibt es noch ein paar Geburtshelfer die Erfahrung mit BEL Geburten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen darf ich in den Kreißsaal

Antwort von BritiMa am 14.07.2019, 17:24 Uhr

Das drück ich mal die Daumen, dass es gute Vorzeichen sind, es morgen los geht (egal ob natürlich oder mit Einleitung) und alles gut klappt bei der Geburt.

Du hast immernoch meinen höchsten Respekt BEL zu entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen darf ich in den Kreißsaal

Antwort von UrselPursel am 15.07.2019, 6:06 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für heute und dass alles gut klappt. Eine Bekannte hat 2 x aus BEL spontan entbunden. Das waren sogar die ersten beiden Kinder. Das dritte lag in SL.

Also, Toi toi toi toi!

Und, falls es doch anders kommt: Hauptsache ihr könnt bald gesund und munter kuscheln.

Alles Gute,
UrselPursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen darf ich in den Kreißsaal

Antwort von Mauersegler, 42. SSW am 15.07.2019, 7:11 Uhr

Guten Morgen,

wann geht’s los heute? Bist du schon im Kreißsaal?

Da bist du also ganz sicher heute oder morgen am Ende deiner Schwangerschaft angekommen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung im Kreißsaal

Die Anmeldung war schön und hat wieder mein vollstes Vertrauen geweckt in meine Krankenhauswahl. Die Hebamme war so lieb und hat mir noch einige Unterlagen mitgegeben, die ich unterschreiben und ausfüllen soll, damit festgehalten wird, was ich an Maßnahmen während der Geburt ...

von Happy87, 35. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalbesichtigung

Ich hatte heute Abend eine Kreißsaalbesichtigung im Krankenhaus und in einem Kreißsaal lief gerade eine Geburt irgendwann hörte man dann den 1. Schrei des Babys ...

von marlio0608, 30. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal besichtigen? / Update

Nachdem uns die Grippewelle überrollt hatte und auch die anderen Beschwerden einigermaßen nachgelassen haben (Toi, Toi, toi!) wissen wir jetzt endlich, dass wir wahrscheinlich ein kleines Mädchen bekommen Wann seht ihr euch den Kreißsaal ...

von LittleOne, 21. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal Besichtigung

Ich werde mir heute mit meiner Mutter den Kreißsaal anschauen wo ich damals meine Tochter zur Welt brachte. In der Zwischenzeit haben die viel umgebaut... Bin mega aufgeregt! & heute bin ich in die 23 SSW gekugelt. Habt ihr euch schon für ...

von Beverleyx 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalbesichtigung

Ich ärgere mich gerade. Da ich ja zwei Kaiserschnitte hatte, muss ich vorher genau Absprachen mit der Klinik halten und die finden, die mich bei einer natürlichen Geburt unterstützt. Aber auch der Kreißsaal und die Atmosphäre finde ich wichtig. Nun sehe ich, dass man in der ...

von Himbeere90, 14. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Wann besichtigt ihr den Kreißsaal?

Hallo ihr Lieben, Wann besichtigt ihr den Kreißsaal? Geburtsgespräch? Will ja auch nicht so früh, das sieht dann ja auch komisch aus. Was denkt ihr? Mein VET ist der 3.7. Wer plant vor der Geburt ein Gespräch in der Klinik? Kann man das vorher überhaupt machen? ...

von Schlumpfin80, 20. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.