Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 22.06.2021, 10:27 Uhr

Baby Gebärden - Babyzeichensprache

Sind keine "echten" Gebärden sondern nur angelehnt / vereinfacht bzw auch frei erfunden. Also ihr könntet als Familie auch frei welche erfinden. Wobei es im deutschsprachigen Raum bestimmt relativ ähnliche Systeme geben wird. Ich hatte das Buch "Zauberhafte Babyhände" wo auch ein Poster dabei war sowie die 100 wichtigsten Zeichen. Das fand ich ganz gut auch um das drumherum, warum und wie einbauen und in Bezug auf die Entwicklung etc sehr gut erklärt.

Und eine App, die ich aber nicht mehr finde.. Da hat man 4-5€ gezahlt, das ist ja nix.. Jetzt habe ich eine andere App, die ist okay.. Wie gesagt, wenn man die Bewegung vorgezeigt bekommt ist es manchmal einfacher.

Wir fangen auch mal mit so 10 Zeichen an.. Milch, Katze, Wo?, Bruder, Enten (weil wir Enten und Hühner haben), essen/Hunger und Pipi/Klo .. So halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.