Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyP am 21.06.2021, 19:50 Uhr

Baby Gebärden - Babyzeichensprache

Oh ja, ich versuche es schon seit ein paar Wochen mit den Zeichen Milch und Wickeln und hoffe, dass es klappt.. bei Milch stelle ich zumindest immer öfter Aufmerksamkeit fest..

Ich war am Anfang meiner Recherche ein bisschen verwirrt von den unterschiedlichen Sprachausgaben (selbst im Englischen gibt es wieder Unterschiede, total unnötig ) und habe mich dann erst mal auf ein paar wenige Zeichen beschränkt, wollte jetzt mit 6eibhalb Monaten mal tiefer einsteigen und suche noch ein gutes Übersichtsposter für die Zeichen - hast du da ne Empfehlung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.