September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 20. SSW am 18.04.2017, 18:38 Uhr

Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Ich freu mich...
Hab heute bei einer ganz sympathischen Fotografin angefragt und gebucht.
Fotos haben unter anderem aufgrund von Schicksalsschlägen einen hohen Stellenwert :) und im neuen Haus gilt es ja auch noch die eine oder andere Wand zu Bestücken < 3

 
7 Antworten:

Re: Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Antwort von JULI1801, 18. SSW am 18.04.2017, 19:29 Uhr

Hier :) wir auch.. wir kennen zum Glück einen ganz tollen Fotografen und er hat das gleich von sich aus angeboten.. hier im Haus ( April 2016 gekauft) sind sooooooo viele freie Wände. Freue mich jetzt schon drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Antwort von steff., 20. SSW am 18.04.2017, 20:07 Uhr

Au ja prima ;)

Haben wir auch bei jedem Kind gemacht. Mit Buch. Aber jedes Kind hat sein extra Bilder. Geschwister shooting kommt dann ja noch früh genug . Wir wollten das jedes Kind sein eigenes Buch hat . Und so Leinwände finde ich auch soooo schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Antwort von 1.KindDerLiebe, 21. SSW am 18.04.2017, 20:30 Uhr

Hab ich auch gestern noch drüber nachgedacht.

Für welche Woche plant ihr das Shooting? Sowohl vorher als auch nachher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Antwort von mutzi, 20. SSW am 18.04.2017, 21:17 Uhr

Die Fotografin meinte Babybauch Shooting zwischen 30. Und 34. Woche. Da ist der Bauch am schönsten meint sie.

Das Newborn Shooting in den ersten 2 Wochen nach der Geburt. Da sind die Mäuse am ruhigsten und schlafen viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Antwort von Muffin2014 am 19.04.2017, 11:52 Uhr

Wir haben zur Hochzeit 2 Gutscheine für Fotoshooting unserer Wahl bekommen. An ein Newborn shooting habe ich gar nicht gedacht. Vllt machen wir das bei einem Fotografen und beim anderen das Familienfoto :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Antwort von Rose22, 21. SSW am 19.04.2017, 12:06 Uhr

Wir haben auch eine ganz liebe Fotografen. Bei Ihr mach ich auch das Neugeborenenshooting! Wie letztes Mal auch!
Ob wir ein Schwangerenshooting machen, mal schauen wie ich mich dann fühle!
Momentan fühle ich mich total hässlich und tendiere gegen ein Schwangerenbauchfotoshooting.
Ich bin auch noch zudem extrem unfotogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Antwort von mutzi am 19.04.2017, 16:15 Uhr

na um so besser!!!!
Ist ja doppelt genial wenn du einen Gutschein hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich aus Bauchlage auf den Rücken

Hallo ihr lieben! Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich wollte mich erstmal bei euch für den tollen Austausch in der Schwangerschaft bedanken. Ich weiß wir alle kennen uns nicht persönlich und dennoch seit ihr mir ihrendwie ans Herz gewachsen und ich habe immer ...

von Lisa1796 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Fehlbildung im Bauch vom Baby

Ich bin erst in einer Woche bei einem Spezialist- die feindiagnostik hatte mich nochmal an einen weiteren Arzt verwiesen. Die ewige Warterei macht mich verrückt :( Ich bin jetzt 21+0 und kann mich irgendwie noch kein Mal freuen. Erst war das Baby nicht zu sehen dann war’s zu ...

von Sternchen1234567, 21. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby ist so ruhig im Bauch

Hi, Ich möchte mal eure Einschätzung hören. Das ganze Wochenende ist meine Maus schon ziemlich ruhig im Bauch. Am Freitag hat sie noch so doll getreten, dass ich richtig das Füßchen fangen konnte und seit gestern merke ich zwar, dass sie sich bewegt, aber deutlich weniger ...

von Bine-87, 38. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Babybewegung im Bauch und Reaktion von großem Bruder :-)

Morgen, ihr Lieben, ich lese immer wieder, dass sich eure Mäuschen im Bauch beim Ultraschall schon richtig bewegen...also... jetz bin ich etwas verunsichert. Meins hat sich gestern gar nicht bewegt... hat es geschlafen? Die Ärztin hat nichts gesagt, das irgendwas nicht in ...

von taxusb, 12. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.