Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 07.04.2020, 7:54 Uhr

BT kurve

Hallo!
Ich kann dir zu deiner Kurve leider gar nichts sagen, weil ich mich damit noch nie beschäftigt habe.
Aber ich wollte nachfragen wie es dir geht und ob du denn mit deinem Morgenurin nochmal getestet hast?
Weißt du denn deine durchschnittliche Zykluslänge? Die kann nämlich schon recht unterschiedlich sein. Daher lässt sich von einem Monat nur schwer sagen ob und wie viel du drüber bist, soweit ich weiß.

Mein Zyklus ist zum Beispiel regelmäßig und 28 Tage. Aber der von meiner Freundin ist 31 Tage in etwa. Und eine andere Freundin bekommt ihre Tage immer sehr unterschiedlich, ist da wohl auch sehr stressanfällig und bekommt ihre Mens mal nach 26 und ein anderes Mal nach 32 Tagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.