Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danea am 07.04.2020, 9:38 Uhr

BT kurve

Also die Länge wurde immer kürzer. Hatte im Oktober eine FG in der 12.Woche. Es hat dich jetzt eingependelt auf ca 28/29 Tage. Hab sonst immer mit dem Cb den ES bestimmt. Diesen Monat war mir das zu stressig und ich hab mir das Basalthermometer zugelegt. Eigentlich um den Zyklus zu beobachten. Habe das mit dem Kinderwunsch zu den Akten gelegt mit 42. aber jetzt sagt die Femometer App , das ich drüber bin. 5 Tage. Test heute morgen um 6h war glsub ich negativ. Eine leichte VL ist zu sehen. Aber ich war um 4h schon mal zur Toilette ( wie jede Nacht) ich schlafe nie länger wie 4 Stunden am Stück. Ob die Tempi Methode da überhaupt das richtige ist. Weder zum verhüten noch zum Schwanger werden.
Naja . Muss wohl abwarten .
Lg Damen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.