Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 5. SSW am 06.04.2020, 19:30 Uhr

Diesmal positiv

Hallo,

Ich und mein Mann sind gerade in unserem zweiten ICSI Versuch. Und eigentlich hatte ich das Gefühl, der Test würde nur wieder sagen "zurück an den Start" doch dann war der gestern plötzlich eindeutig positiv und der zweite den ich dann gemacht habe auch.

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es diesmal wirklich geklappt haben soll. ich müsste jetzt also 5. Woche (4+5) sein. Anzeichen habe ich bisher nur ein leichtes Ziehen und absolut empfindliche Brustwarzen.

Nächsten Mittwoch zum Start der 7. Woche habe ich einen Termin bei meinem FA und die Woche drauf dann in der Kinderwunschklinik, damit die dann auch sagen können wie ich die Medikamente weiter nehmen muss. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt.

Das Gute an eingeschränkten Sozialkontakten ist, dass ich mich nicht so leicht verquatschen kann. und die ersten Wochen wohl noch weiter ganz entspannt zu Hause verbringen kann, bevor irgendwann die Arbeit wieder normal weitergeht. Werden es unseren Familien dann bei den ersten Nach-Corona-Familientreffen verkünden. Das sollte sich auch gut ausgehen mit den 12 Wochen.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Ich freue mich auf den Austausch mit euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Diesmal positiv

Antwort von Lotti101117 am 06.04.2020, 19:38 Uhr

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum positiven SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von Mareike36 am 06.04.2020, 19:39 Uhr

wie schön. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von steffalive am 06.04.2020, 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von Angi1982 am 06.04.2020, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von Babygirl2019 am 06.04.2020, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von SunnyNanni am 06.04.2020, 21:06 Uhr

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von Julizwillinge, 6. SSW am 06.04.2020, 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns hat es auch mit einer ICSI geklappt, wir hatten im Dezember und Januar jeweils einen negativen Kryotransfer und jetzt der Frischversuch hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von Julizwillinge, 6. SSW am 06.04.2020, 21:28 Uhr

Ich bin genau eine Woche weiter, bei 5+5. Hatte heute in der Kinderwunschklinik einen Termin zum Ultraschall, alles zeitgerecht entwickelt und soll die Medikamente bis zum sichtbaren Herzschlag nehmen. Den nächsten Ultraschalltermin habe ich nächste Woche Donnerstag bei meinem Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von SunnyNanni am 06.04.2020, 21:33 Uhr

Das freut mich für euch. Ich wünsche dir bzw. euch nur das Beste für die Schwangerschaft.

Bei uns ließ sich bei beiden Versuchen kein einziges einfrieren. Aber so wie es aussieht haben wir Glück und brauchen vielleicht keine Reserven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von Julizwillinge, 6. SSW am 06.04.2020, 21:41 Uhr

Dieses mal konnte auch nichts eingefroren werden, bei der ICSI vor zwei Jahren wurde ich überstimuliert und hatte 23 Eizellen, 15 befruchtet, davon zwei zurück. Die 13 verblieben haben wir dann eingefroren.
Hatte dann nach dem positiven Test aber auch starke Probleme und musste für paar Tage ins Krankenhaus.
Bin jetzt froh, dass ich nicht zur Schwangerschaft noch Überstimulationsbeschwerden habe.

Bei euch wird jetzt alles gut gehen und im Dezember werdet ihr dann euer Wunschbaby im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von SunnyNanni am 06.04.2020, 21:59 Uhr

Schön, dass es dir bei diesem Mal besser geht.

Bei uns waren es 8 Eizellen, von denen 5 befruchtet werden konnten und eine wurde dann transferiert. Und ich bin so froh, dass sich daraus jetzt wohl ein kleines Krümelchen entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von Twinmommy86, 6. SSW am 07.04.2020, 3:51 Uhr

Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal positiv

Antwort von Lotta32, 5. SSW am 07.04.2020, 9:21 Uhr

;) Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.