Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 6. SSW  am 06.04.2020, 14:04 Uhr

Zurück vom FA- aufatmen :)

Nach dem verwirrenden Termin am Samstag, nun eine positive Nachricht. Man kann etwas sehen. Die Fruchthöhle/Fruchthülle ist da.
(Hatte das letztes Mal nicht richtig verstanden, da meinte er den fruchtsack und nicht dottersack-es war Samstag keine Fruchthöhle zu sehen und daher vermutete er eine Eileiter SS)
Also alles erstmal ok, er will mich aber nächste Woche Dienstag sehen da will er einen Embryo sehen. Weiß auch nicht wieso er in der Anfangszeit so kurze Abstände haben will. Bin doch erst 33
Euch eine sonnige Woche! Und vielen Dank an all die , die so fest die Daumen gedrückt haben-bin jetzt echt entspannt. Es kommt wie es kommt

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA- aufatmen :)

Antwort von Lotti101117 am 06.04.2020, 14:20 Uhr

Das ist schön zu lesen. Jetzt erstmal aufatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA- aufatmen :)

Antwort von Goldi79 am 06.04.2020, 15:31 Uhr

Das klingt doch erstmal gut. Ich kann mir vorstellen, wie du dich nach dem ersten Termin gefühlt haben musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA- aufatmen :)

Antwort von Va_Nessa85 am 06.04.2020, 16:12 Uhr

Ich freu mich dass du erst mal aufatmen kannst. Das war doch ein positiver Termin. Und wenn du erst mal jede Woche hingehen musst finde ich das garnicht so schlecht. Das gibt dir Sicherheit. Und zwar regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA- aufatmen :)

Antwort von Polly888 am 06.04.2020, 16:43 Uhr

Schön, dass du aufatmen kannst:)!
Und die engmaschigen Kontrollen sind doch erstmal was Gutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.