Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 08.04.2020, 8:46 Uhr

BT kurve

Also ich finde deine Kurve ist jetzt nicht perfekt, aber aussagekräftig genug.. Meiner Meinung nach bist du auch schon mindestens 18 Tage in der hochlage was eigentlich schwanger bedeutet.. Dein Eisprung kann nicht später gewesen sein laut Tempi, wenn dann sogar einen Tag früher noch.. Mmn

Also entweder trudelt heute die Mens ein.. Und wenn nicht, alle 2 Tage verdoppelt sich das HCG, das heißt du müsstest dann auch mit nachmittagsurin positiv testen können morgen, dann müsste der test in der Früh anschlagen - gibt aber natürlich Fälle wo der test erst nach 1-2 Wochen a schlägt. Aber ich bin zuversichtlich dass es gut für dich aussieht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.