August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 7. SSW am 17.12.2015, 6:35 Uhr

Autsch...

Guten morgen alle zusammen? Ich hoffe euch geht's gut? !
Ich werde wahnsinnig mit meinem BW Die tun sooooo weh das halt ich keine 8 Monate mehr aus Hab mir schon ne BW salbe geholt ich hoffe dadurch wird es erträglicher! Was habt ihr für Beschwerden?

Lg Angie

 
4 Antworten:

Re: Autsch...

Antwort von Falumala, 7. SSW am 17.12.2015, 7:51 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch ganz schlimm. sie waren rot und geschwollen. Jetzt ist kaum nioch was. Sie sind jetzt dunkel und fest. Klar ziepen sie ab und an, aber es ist absolut erträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch...

Antwort von Elfenkind3, 6. SSW am 17.12.2015, 7:57 Uhr

Same here! Ganz schlimm! Aber zur Zeit wirklich nur die BW. Vorher der Busen allgemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch...

Antwort von Maxi20068 am 17.12.2015, 8:30 Uhr

Bei mir das gleiche . Nur ich hab noch das Gefühl als platzen meine brüste gleich die Substanz total heiß und einfach nur schmerzhaft schon beim ran kommen . Umarmen ect geht überhaupt nicht .. so dolle kenne ich das gar nicht . Hatte ich damals bei meiner Tochter erst wo ich sie gestillt habe .. hoffentlich werden die nicht noch größer aber mein mann steht drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch...

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 17.12.2015, 11:58 Uhr

Ich habe keinen Hunger, bin müde ohne Ende, muss ständig und bin sehr explosiv gelaunt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.