Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juni.Mama2018, 35. SSW am 26.11.2021, 10:38 Uhr

Austausch

Hallo Leute :)
Ich bin heute in die 35ssw gekugelt. Außer das ich kaum noch laufen oder stehen kann vor Schmerzen im Bauch geht's mir soweit ganz gut. Aachja und die Nerven die ca so dick wie Schmetterlingsflügel sind hoffentlich kann meine große nächste Woche mal wieder in die Kita und ich komm dazu endlich mal was für den Kleinen fertig zu bekommen. Außer dem Wickeltisch steht nämlich noch garnichts und dabei hab ich dir Hoffnung das er sich doch villt (wie seine Schwester) früher auf den Weg macht
Ich hab mir für heute fest vorgenommen mal meine Kliniktasche zu packen. Die liegt nämlich immer noch original verpackt im babyzimmer
Am Montag ist die nächste VU und ich lasse auf jeden Fall einen US machen um zu gucken wie groß und schwer der kleine ist. Die Lage ist anscheinend unverändert QUER Meine FA meinte letztes mal sollte er sich nicht gedreht haben müssten wir über einen geplanten KS nachdenken. Obwohl ich das eigentlich nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehe. Nur bei quer gibt's leider keine andere naja genug mimimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.