September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 23. SSW am 28.05.2020, 17:29 Uhr

Aussenplanmäßig beim FA , Antibiotika hat nicht gewirkt Vaginose

Huhu Mädels ,war gerade beim FA ,weil ich mega Druck nach unten hatten seit 4 Tagen und ich mich unwohl gefühlt habe .Soweit alles gut .Kopf schwer abschiebbar und unter dem Mikroskop waren wenig Milchsäure Bakterien!?Und immer noch zu viele Bakterien .. .Habe jetzt noch ein Antibiotika bekommen ,und mein Mann muss das auch nehmen .Hoffe es geht jetzt weg Bin ja gegen viele Antibiotika resistent....

Dafür habe ich ein schönes Foto von unserem Sohn bekommen Sieht aus wie der Papa liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Aussenplanmäßig beim FA , Antibiotika hat nicht gewirkt Vaginose

Antwort von Marymary1234, 34. SSW am 28.05.2020, 21:32 Uhr

Kann ein Lied davon singen hatte auch seit der 13/14 ssw mit einer bakteriellen vaginose zu kämpfen, misch linfektion mit ecoli. Hatte 3 Antibiotika ohne Erfolg. Hat sich erst gebessert als ich milchsäurekur in Kombi mit döderlein angewendet hab. Abends milchsäure rein und früh morgens eine döderlein. Mittlerweile mache ich das nur noch abends im Wechsel. Ecoli sind leider sehr resistent gegen diverse Antibiotika, da ist es sehr wichtig das Scheidenmileu sauer zu halten damit sich die Bakterien nicht weiter vermehren und der oh bei unter 4,4 bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussenplanmäßig beim FA , Antibiotika hat nicht gewirkt Vaginose

Antwort von Kaddy85, 24. SSW am 29.05.2020, 9:58 Uhr

Ja, ich kenne das auch.
Ich bin auch nur am Tabletten nehmen.
Was ich alles einnehmen muss.
Hauptsache es hilft mir jetzt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussenplanmäßig beim FA , Antibiotika hat nicht gewirkt Vaginose

Antwort von Ani.Me am 29.05.2020, 10:34 Uhr

Gut, dass ihr und eure Ärzte das im Blick habt! Es tut mir leid, wenn das nervig ist, aber diese bakteriellen Infektionen können echt gefährlich werden für das Baby. Daher ist es super, wenn ihr konsequent behandelt! Drücke euch allen die Daumen, dass es bald ruhig bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussenplanmäßig beim FA , Antibiotika hat nicht gewirkt Vaginose

Antwort von Marymary1234, 34. SSW am 29.05.2020, 11:56 Uhr

Ja das hat mein Arzt auch gesagt, die Bakterien können leider den gmh verkürzen, wehen auslösen und sogar eine frühgeburt begünstigen und das Baby infizieren. Ziehe mein Programm nun weiter bis zur Geburt fort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussenplanmäßig beim FA , Antibiotika hat nicht gewirkt Vaginose

Antwort von Ani.Me am 29.05.2020, 13:10 Uhr

Super, halte durch! Allzu lange musst du ja zum Glück nicht mehr warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussenplanmäßig beim FA , Antibiotika hat nicht gewirkt Vaginose

Antwort von Kaddy85, 24. SSW am 29.05.2020, 19:02 Uhr

Ja Mädels
Das ist sehr wichtig.
Anfangs hatte ich auch immer Angst wo gesagt wurde...
Sie müssen Antibiotika nehmen.

Jetzt 3 Wochen nach meiner cerclage und einer Länge von 1,1 cm Gebärmutterhals
Hatte so eine Angst, mein Baby zu verlieren.

Meinem kleinen prinzen und mir gehts gut.
Am Dienstag bei der Kontrolle war mein Gebärmutterhals bei 3 cm
Ich hoffe das bleibt so.
Das schonen und liegen lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika

Huhu, hab mal ne Frage: Bin seit 2.5 Wochen krank. Grippaler Infekt. Verzichte auf jegliche Medikamente außer mal ne Paracetamol damit ich mit 2 Kids über den Tag komme. Zu dem kommt noch Übelkeit und Co von der ss. Die Kids bringen alles mit nach Hause. Aktuell ...

von Miaco, 6. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika...

Halle ihr Lieben, nachdem ich jetzt schon über zwei Wochen mit einer starken Erkältung kämpfe, war ich jetzt endlich beim Arzt und es wurde eine bakterielle Bronchitis festgestellt. Habe jetzt ein Antibiotikum bekommen, das man in der Schwangerschaft nehmen darf. Nehme es ...

von cilissa 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika

hi, kennst sich jemand damit aus in der ss, in meiner 1 hatte ich auch ne Blasenentzündung aber eine schlimmere da war ich schon ca 3. Monat und bekam Antibiotika alle sagten sei nicht schädlich, heut komm ich vom Arzt, hab auch Blasenentzündung nicht ganz so schlimm muss ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika

Mist ich muß jetzt Antibiotika schlucken. Ich war heute beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil ich seit gestern Nachmittag eine Nasennebenhöhlenvereiterung entwickelt habe. Ich habe voll das schlechte Gewissen, aber ich bin seit Wochen krank (mit Erkältung) und werde mit ...

von mompel72, 8. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.