September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 6. SSW am 01.02.2013, 14:47 Uhr

Antibiotika

hi,

kennst sich jemand damit aus in der ss, in meiner 1 hatte ich auch ne Blasenentzündung aber eine schlimmere da war ich schon ca 3. Monat und bekam Antibiotika alle sagten sei nicht schädlich, heut komm ich vom Arzt, hab auch Blasenentzündung nicht ganz so schlimm muss aber oft alle 30-60 min manchmal auch nach 2 s. aufs wc, sagt er sei zu kritisch am anfang der ss, soll es mit viel trinken versuchen.erstmal kein Antibiotika.
bin ja froh aber was wenns nicht besser wird schlepp das schon seit 1-2 Wochen mit mir rum...

ich hoffe der fa testet das dann am mi nochmal....der schickte mich ja heut zum Hausarzt, machen eure fa `s Urintest?

ich trink schon ca 4 Liter tägl. das muss doch genug sein??

lg

 
1 Antwort:

Re: Antibiotika

Antwort von Merlina, 8. SSW am 01.02.2013, 14:56 Uhr

also ich war auch mal mit blasenentzündung beim fa, ich glaube, das gehört nicht in seinen fachbereich. er hatte nur kontrolliert, ob blut im urin ist, und hat mir antibiotika verschrieben (auch in der ss darf man gewisse antibiotika einnehmen). wäre die blasenentzündung nicht weggegangen, hätte er mich zunächst an den hausarzt verwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika

Huhu, hab mal ne Frage: Bin seit 2.5 Wochen krank. Grippaler Infekt. Verzichte auf jegliche Medikamente außer mal ne Paracetamol damit ich mit 2 Kids über den Tag komme. Zu dem kommt noch Übelkeit und Co von der ss. Die Kids bringen alles mit nach Hause. Aktuell ...

von Miaco, 6. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika...

Halle ihr Lieben, nachdem ich jetzt schon über zwei Wochen mit einer starken Erkältung kämpfe, war ich jetzt endlich beim Arzt und es wurde eine bakterielle Bronchitis festgestellt. Habe jetzt ein Antibiotikum bekommen, das man in der Schwangerschaft nehmen darf. Nehme es ...

von cilissa 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika

Mist ich muß jetzt Antibiotika schlucken. Ich war heute beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil ich seit gestern Nachmittag eine Nasennebenhöhlenvereiterung entwickelt habe. Ich habe voll das schlechte Gewissen, aber ich bin seit Wochen krank (mit Erkältung) und werde mit ...

von mompel72, 8. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.