September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105, 23. SSW am 27.05.2020, 19:49 Uhr

Fragt mich mein Mann....

..."sicher dass du keine 2 Babies im Bauch hast? Der sieht so groß aus."

Das hat man davon dass der Papa zu keiner US Untersuchung mitkommen darf. Der glaubt nix was er nicht mit eigenen Augen sieht. Und bei meinen ersten beiden hatte einen wirklich kleinen Bauch.
Jetzt sehe ich aus wie beim 1. In der 40.ssw. und er glaubt nicht, dass ich mit nur einem Kind schwanger bin. Er denkt jetzt, wir bekommen 2 Mädchen und die Ärzte waren immer nur immer zu faul das 2. Baby auch anzuschauen

 
15 Antworten:

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von ItsMe80 am 27.05.2020, 19:57 Uhr

Oje du arme
Zeig ihm nen Bild von meinem Bauch, dann sieht er das das nix zu heißen hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Cuci am 27.05.2020, 20:17 Uhr

Da hatten wir es auch gerade beim Essen von.
Und mein Mann meinte, nicht dass da doch zwei sind und wir uns vorsichtshalber dochnen Jungennamen im Petto halten sollten, weil die Schwester ihn so bedrängte wegen Namen, als ich noch in der Narkose lag beim letzten Mal.
Ich hatte ja wirklich erst zwei. Aber der eine Embryo bildete sich dann zurück. Einen dritten hat die Ärztin wohl nicht einfach übersehen!! Ähm. Oder??

Mein Bauch ist schon wieder gewachsen!

Alter Schwede!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Cuci am 27.05.2020, 20:23 Uhr

Foto ist nicht mitgekommen...

Hallo! Anfang 7. Monat!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Resi3105, 23. SSW am 27.05.2020, 21:07 Uhr

Ja dein Bauch war schon von Anfang an größer und runder als meiner. So ne schöne Kugel. Ich denke nicht dass deine Ärztin einen 3. Embryo einfach Mal so übersehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Resi3105, 23. SSW am 27.05.2020, 21:08 Uhr

Danke. Jetzt meinte er mein Bauch besteht wohl doch zur Hälfte aus Fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Cuci am 27.05.2020, 22:10 Uhr

Oh wie reizend!

Dick finde ich dich nun allerdings nicht!

Ich kriege auch nur noch zu hören "na meine Dicke!". Aber es kommt von Herzen, das weiß ich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Cuci am 27.05.2020, 22:10 Uhr

Oh wie reizend!

Dick finde ich dich nun allerdings nicht!

Ich kriege auch nur noch zu hören "na meine Dicke!". Aber es kommt von Herzen, das weiß ich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Cuci am 27.05.2020, 22:15 Uhr

Baby muss aber wirklich schon wieder gewachsen sein. Seit heute spüre ich die Tritte nun nicht mehr nur seitlich oder unten. Sondern auch von oben weit überm Bauchnabel.

Und die Madame ist fast nur wach. Morgens mittags abends nachts. Schlafphasen? Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von ItsMe80, 25. SSW am 28.05.2020, 9:09 Uhr

Wie gemein!
Ich werde aber hier auch liebevoll fettferkel oder dickes genannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von 1Tammy1, 25. SSW am 28.05.2020, 9:10 Uhr

Mir geht es genau so wie euch!!
Ich werde auch ständig gefragt, ob ich Zwillinge bekomme.
Und eine Partymaus hab ich auch
Ich habe eine App mit Tritt-Zähler, den ich gestern mal ausprobieren wollte, aber schnell wieder aufgehört habe. Wenn ich bei jedem Tritt auf das Handy drücke, mache ich den ganzen Tag nichts anderes mehr!
Obwohl ich so langsam wachphasen erkennen kann. Die letzte ist immer zwischen 22. Und 0 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Resi3105, 23. SSW am 28.05.2020, 10:33 Uhr

Wo bist du bitte ein Fettferkel? Gemein. Aber ich hoffe doch er meint es liebevoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Resi3105, 23. SSW am 28.05.2020, 10:37 Uhr

Ja genau. Ich merke es auch manchmal über dem Bauchnabel zappeln. Und habe auch das gefühl dass meine den ganzen Tag wach sein muss. Dieses Kind hat noch bei keiner Untersuchung geschlafen oder still gehalten. Sehr zu Leidwesen der Ärzte die das Kind messen wollten. Und dann ist es auch kein Wunder dass ich ein leichtes Baby habe. Verbrennt ja den ganzen Tag Kalorien. Selbst wenn ich sie nicht spüre zappelt sie laut US trotzdem. Immer! Aber zw 8 und 9 kann man sie abends eigentlich immer spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von ItsMe80 am 28.05.2020, 12:40 Uhr

Bei den verliebten Blicken dazu kann ich nicht böse sein. Absolut liebevoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von Chloe86, 24. SSW am 28.05.2020, 17:47 Uhr

Oh wow ihr seht alle richtig gut schwanger aus.
Bei mir weiss immer noch keiner dass ich schwanger bin :) und ich will es auch nicht jedem Nachbar oder Bekannte beim Einkaufen an die große Glocke läuten. Die Erzieherin von meinen Kindern meinte: ach wenn das Baby da ist kannst du sagen du hast es adoptiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt mich mein Mann....

Antwort von 1Tammy1, 25. SSW am 28.05.2020, 22:56 Uhr

Mir ist heute was passiert
Ich war in der Goldschmiede, weil ich da eine Kette zum Reparieren hatte. Beim abholen habe ich dem (sehr lieben) Inhaber erzählt, dass ich mich so freue, dass er die Kette wieder hinbekommen hat, weil ich die nächste Woche zu meiner Trauung tragen möchte. Da sagt der nette Mann zu mir "ach schön, nächste Woche Hochzeit und kurz drauf kommt schon die kleine Überraschung" und guckt auf einen Bauch. Ich hab dann nur "ja, sehr schön alles" gesagt wenn ich dem gesagt hätte, dass ich noch bis Mitte September habe, wäre dem bestimmt alles aus dem Gesicht gefallen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann dreht ab

Hallo zusammen, kein direktes Schwangerschaftsthema aber hängt wohl auch damit zusammen. Mein Mann hat mir gestern erzählt das er eine neue Tanzpartnerin hat, da ich erstmal aussetze. Da ich gar nicht wusste das er einen Ersatz für mich sucht, hat mich das schon etwas ...

von Poca123, 24. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann meine SST sind verschwunden

Ich glaube es nicht.Vor 3Wochen hatte ich meine Tests sortiert.5 Stück habe ich noch. Jetzt wollte ich schauen wieviel 10er ich habe und finde sie nicht. Wir sind erst umgezogen.Die könnten überall sein. Naja,kann ich wenigstens ...

von Lilo20 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

VU heute und Überraschung vom Mann

Heute morgen mit Männe zur VU, Ultraschall war total schön für ihn, weil er den Zwerg das letzte mal in der 7.SSW gesehen hat. Zwerg super entwickelt, ca 340g/26cm, ich hab wie immer Vorderwandplazenta Danach sitzen wir im Auto, Männe ...

von LuLu2020, 20. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mittelschmerz gestern, Smiley heute aber Mann weg 🤯

Guten Morgen ihr Lieben! So spannend und nervenaufreibend wollte ich es eigentlich wirklich NICHT haben diesen Monat!! Geherzelt vorgestern Abend, heute positiver Ovu aber mein Mann muss beruflich überraschend weg und kommt vermutlich erst morgen wieder

von Rosarot38 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

11 Tage ist mein kleiner Mann schon alt...

Hallo Mädels, heute habe ich mir gedacht werde ich mich mal an meinen Geburtsbericht setzen mein Mann und die 4 Kinder sind ausser Haus spazieren und meine Pflichten sind getan Also am 26.08 ...

von MetalMama21 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Montag kann der kleine Mann kommen...

Hallo ihr Lieben, War vorhin zur vorstationären Aufnahme, CTG war super 3 Wehen waren drauf, dann fand die Untersuchung statt und mein Mumu ist schon 3 cm auf, dass hatte ich bis jetzt noch nie vor einer Einleitung, sie ist guter Dinge das es klappen wird am Montag. Nach der ...

von MetalMama21, 38. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Sind das die Hormone oder ist mein Mann tatsächlich ein Depp?

Ich muss es echt so hart schreiben, weil ich mir seit ein paar Tagen echt denke, mein Mann ist der größte Depp der rumläuft. Wir haben schon 2 Jungs, jetzt kommt das Dritte. Er ist ein super Vater, aber beim Rest regt er mich total auf. Ich bin nunmal nicht gerne schwanger, das ...

von Emmjay, 20. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ein bisschen viel schwanger... Sagt mein Mann

Huhu Mädels, Uiuiui gestern war ein richtiger blöder Tag, ich war extrem müde, gereizt, hatte dolle Rückenschmerzen . Tja und abends war ich dann einfachr die Oberzicke, mein armer Mann, ich war dolle ungerecht und habe ihn wegen einer ...

von MetalMama21, 22. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann will, dass ich unter Wehen alleine ins KH fahre!

Guten morgen ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auslassen. Das ist ja wohl die Höhe von meinem Mann. Er ist der Ansicht, dass wenn das Baby kommt während er arbeiten ist (Also Mo-Fr zwischen 6 und 19 Uhr ), er NICHT nach Hause ...

von Muffin2014, 19. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hört euer Mann nachts das Baby?

Guten Morgen, Ich hatte wieder eine unruhige Nacht mit quengeligem Baby und schnarchendem Mann und frage mich gerade, ob ich die Einzige bin, die das "Glück" hat so einen absolut tiefschlafenden Mann zu haben oder ob es euch auch so geht. Wenn Leonie nur quengelt kann ich ...

von Bine-87 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.