August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 11.05.2020, 19:46 Uhr

Auskotzen

Sorry muss ich mich echt auskotzen!
Poste ich Bild von outing und werd da angemacht? Wow krass !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Auskotzen

Antwort von Vani22w am 11.05.2020, 19:47 Uhr

Das is sowas von hirnlos

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Elligoran, 28. SSW am 11.05.2020, 20:22 Uhr

Die spinnen doch die dummen weiber..
Konnte mich da jetzt auch nicht mehr zurück halten..
Herzlichen Glückwunsch euch liebe Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Himbeere90 am 11.05.2020, 20:36 Uhr

Oh man, das tut mir leid für dich. Das ist wirklich unnötig!

Himmel, es ist nur ein Ultraschallbild! Manche posten das sogar mit Namen. Aber der Ton ist in so anonymen Forem manchmal echt gemein.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Elligoran, 28. SSW am 11.05.2020, 20:48 Uhr

Die begreifen es einfach nicht.
Ich frage mich, ob die jetzt jeden angreifen der ein Ultraschallbild reinstellt.
Die sind wohl zu häufig vor den Türrahmen geknallt mit dem Kopf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Vani22w am 11.05.2020, 20:56 Uhr

Danke euch lieben

Natürlich ist Name und Ort etc. alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Vani22w am 11.05.2020, 20:56 Uhr

Um dieses Bild handelt es sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Himbeere90 am 11.05.2020, 21:08 Uhr

Weist du, in ein paar Wochen gefällt es anderen vielleicht nicht, wenn du in der Öffentlichkeit stillst. Da sieht man ja die Brust ganz selten mal!

Dabei sind Bilder von Brüsten mittlerweile überall präsent. Aber das ist ja was anderes...

Daher..."lass die Leute reden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Lua388, 26. SSW am 11.05.2020, 21:09 Uhr

Ich muss sagen, ich bin auch kein Fan von Bildern im Internet, aber letztendlich muss es doch jeder selbst wissen.
Und solche ausdrücke wie "ekelhaft" sind hier wirklich fehl am Platz
Freu mich auch für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Nijo90 am 11.05.2020, 21:14 Uhr

Ich glaube das Problem ist, dass es in 3D ist. Ich persönlich würde es auch nicht in 3D posten, weil es einfach viel realer aussieht, als normale Ultraschallbilder. Es geht mich aber eben auch nichts an, was andere machen und ich störe mich daran nicht.

Ich bin mit Daten und Bildern aber eher vorsichtig, weil beruflich als Polizistin vorbelastet. Das Internet vergisst nie und es gibt viele, viele richtig kranke Menschen auf diesem Planeten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von LeNiWa am 11.05.2020, 21:35 Uhr

Ich finde es auch befremdlich die Genitalien des Kindes als 3D Ultraschall zu posten wenn man doch weiß was für ein Geschlecht es wird. Finde solche posts schon schlimm genug wenn man fragt was es für ein Geschlecht sein könnte aber nur um zu beweisen das es tatsächlich ein Mädchen ist finde ich schon unangebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Pippi_Lotte am 11.05.2020, 22:01 Uhr

Ganz deiner Meinung.

Bei Bildern wo man irgendwie um diese NUB Theorie rumspinnen will oder so finde ich es okay. Bei den Bildern sieht das Baby nur im Profil und das outing gab's vom Arzt auch noch nicht.

Nur weil das Baby noch im Bauch ist, sollte das kein Freifahrtsschein sein die Genitalien der ganzen Welt zu zeigen. Würde man bei einem Baby ja auch nicht tun...

Aber das ist meine Meinung. Und ist keine Anschuldigungen oder Beleidigung gegen dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Vani22w am 11.05.2020, 22:17 Uhr

Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von watergirl, 28. SSW am 11.05.2020, 22:41 Uhr

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.

Jeder muss für sich selbst entscheiden welche Bilder man hier reinstellt.

Stehe darüber

Ich freue mich mit dir/ euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Reh77 am 11.05.2020, 23:19 Uhr

Ganz sicher ist der Ton bei manchen Antworten nicht in Ordnung.

Es hätte dir aber vorher schon klar sein müssen, dass gerade bei diesem Foto nicht nur positive Kommentare geschrieben werden.

Was du postest, welche Bilder du zeigst ist und bleibt deine Sache.
Ich wünsche dir, dass du mit deinen jetzigen Entscheidungen immer zufrieden bist und nie Probleme bekommst.


Ich selbst poste im Internet nur Fotos, die ich auch an jede Litfaßsäule kleben und in jeder Bahn verteilen würde.
Das Internet vergisst nie.
Und jeder kann sich die Bilder kopieren und weiterverteilen. Sie können auf ganz anderen Seiten gezeigt werden, mit anderen Texten dazu.
Aber ganz sicher weißt du das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Mariposax3 am 12.05.2020, 6:51 Uhr

Ich selbst habe hier noch nie Fotos geteilt. Ich mache es wie Reh, nur was ich auch in der Bahn verteilen würde wird hochgeladen.

Es gibt überall auf der Welt so viele ekelige perverse Menschen aber natürlich ist es absolut deine Sache was du teilst und wie du das siehst. Ich finde 3D Bilder im allgemeinen sehr befremdlich (weil es irgendwie ein direkter 3D Einblick in meinen Körper ist) und das Geschlecht stößt dabei bei mir auch wirklich unangenehm auf. Aber da es deine eigene Verantwortung und Meinung ist bin ich natürlich ganz auf deiner Seite: die Antworten der anderen dort im anderen Forum sind unangebracht und verletzend und gehören noch weniger hier her.


Mein Ratschlag ist auch: lächeln und winken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Jeanette0907, 27. SSW am 12.05.2020, 7:12 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen! Du hast wirklich super süße Fotos bekommen!
Aber dieses Foto hier vom Geschlecht hätte wirklich nicht unbedingt sein müssen, eben weils 3D ist. hätte doch gereicht wenn du geschrieben hättest es ist ein Mädchen mit Anhang den anderen Fotos und ich finde auch irgendwie wie nicht richtig das es nur deine sache ist was du machst, wenn du so ein bild von dir rein stellen würdest. Bitte. Aber es ist ein Kind was man irgendwie schützen sollte auch wenn kein Name oder sonst was drauf steht, trotzdem.
Diese 3D Ultraschall macht man doch gerade weil sie so realistisch sein sollen und das sind sie doch auch wie ich finde, schau doch mal wie gut man das Gesicht deines kleinen Wurms erkennen kann. Ich denke es geht hier auch nicht um die ganzen muttis die dieses Foto sehen, das ist doch nicht das Problem sondern andere Menschen die vielleicht was weiß ich damit machen oder sich vorstellen oder keine Ahnung.. Und es ist nunmal auch so, das Internet vergisst leider nie.
In der Öffentlichkeit würdest du dein Kind auch schützen.

Andererseits bin ich auch schwanger und kann mehr als gut verstehen wie du dich gerade fühlst, wie stolz du auf dein Baby bist und es allen zeigen möchtest.
Und der Umgangston ist hier irgendwie leider sehr oft sehr unschön und manches muss man echt nicht sagen bzw schreiben..

Ich glaube die meisten meinten das auch garnicht böse gegen dich sondern wollten dir (wie es in einem forum üblich ist) nur ihre meinung mitteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Reh77 am 12.05.2020, 10:37 Uhr

Ich hatte ja schon darauf geantwortet.
Allerdings bin ich zur Zeit vergesslich, deshalb noch ein kleiner Nachtrag.
Unterdessen hast du so viele Bilder hier gezeigt, dass es für jeden, der in deiner Nähe wohnt ein leichtes ist, dich und auch dein Baby zu erkennen. Für jeden der dir schlechtes möchte wohl auch.
Ich hoffe, dir ist das bewusst.
Da das Internet nie vergisst, wäre es theoretisch möglich, dass deiner Tochter später einmal genau diese Bilder gezeigt werden. Gerade Teenager ärgern sich manchmal gerne untereinander.
Und wir wissen nicht, wie weit die Technik und das Internet in 10-15 Jahren ist.

Ein Grund mehr, weshalb ich vorsichtig bin.

Trotzdem bleibt es deine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Minztee am 12.05.2020, 13:43 Uhr

Über den Tonfall kann man reden, aber so plastische Bilder - auch gute normale US - von Geschlechtsteilen sind mir auch immer unangenehm und empfinde ich als Grenzüberschreitung.

Von möglicher perverser Weiterverwendung durch ungefragte Dritte mal ganz abgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen

Antwort von Pandababy1402 am 17.05.2020, 21:34 Uhr

Wenn du schon ein etwas schreibst dann schreib es richrig..
Du haat von deinem ungeborenen kind ein 3D der vagina gezeigt wo man es genau sieht die vagina wenn du etwas postes dann musst du auch damit klar kommen wenn welche was dazu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.