Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 02.07.2021, 14:06 Uhr

Ausheulpost...

Danke für euren Zuspruch, das hilft mir sehr
Aktuell schlägt sie mir die Wasserflasche/Banane/Kuhmilch noch vor Wut aus der Hand. Morgends schläft sie dann lang, weil ich um 5 Ihr ja stille und um 6 Uhr nochmal. Dann wacht sie um halb 9 auf und ist zum Glück gut gelaunt und endlich isst sie auch Frühstück! Nutellabrot, weil sie ja dringend zu nehmen muss. Und 2 Fleischtomaten und eine Gurke heut, vermutlich wegen Wasserbedarf.
Leider darf der Papa nicht helfen, sie liebt ihn, aber nachts darf nur die Mama trösten. Leider hilft alles Rumtragen und Singen nix, es ist echt am Besten sie im Bett zu lassen, daneben liegen, leise Sprechen und Aushalten. Manchmal schläft sie dann auf mir ein, manchmal vor Wut weit weg am Bettende. Ich habe ihr halt nie beigebracht ohne Busen einzuschlafen. Aber lieber lasse ich ein 1,5 jähriges Kind schreien, dem ich viel erklären kann, als einen Säugling. Denke ich würde es wieder so machen. Ich hoffe es wird schnell besser, ich schlafe nämlich so gut wie gar nicht, aus Angst vor ihrem nächsten Aufwachen mit Schreiattacke.
Mein Mann kriegt meine schlechte Laune ab der Arme. Nicht förderlich bei unseren Eheptoblemen. Leider hilft mir aber sonst keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.