Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamia123 am 27.02.2022, 15:04 Uhr

Ausheulpost- ständig krank

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen, mal sehen, ob das hilft.. Unser kleiner Mann ist ständig krank und tut mir mega Leid. Bei unserer Großen hatten wir nie das Problem, aber er nimmt einfach alles mit. In den 8 Monaten, die er auf der Welt ist, hatten wir schon das RS Virus, das hatte die Große aus der Kita mitgebracht. Daran haben wir 2 Wochen "geknabbert", das war im November. Jetzt im Januar erst hatte er 3 Tage Fieber und nun aus der Krabbelgruppe mit 3G Regel Corona mitgebracht. Wir liegen alle flach, Fieber, Schüttelfrost bei den Großen, Magen/Darm, Husten.. Das ganze Programm! Und stets leidet der Kleine und ich hab das Gefühl, ich kann ihm kaum helfen, obwohl ich noch viel stille. Langsam gehen wir etwas am Stock, weil hier ständig ein Krankenlager aufgeschlagen wird. So das wars, danke fürs Zuhören bzw. Lesen.

 
1 Antwort:

Re: Ausheulpost- ständig krank

Antwort von Nele030 am 27.02.2022, 22:26 Uhr

Oje, das tut mir leid.

Ich wünsche euch allen eine gute Besserung. Das ihr ganz schnell wieder fit seid und vorallem bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig krank - Reizhusten geht nicht weg

Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich bin aktuell in der 13ssw und freue mich sehr auf mein kleines Baby! Das 1. Trimester verlief für mich auch sehr unproblematisch, weswegen ich sehr froh bin. Allerdings merke ...

von moischen, 13. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.