Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho am 21.02.2022, 13:24 Uhr

An die Federwiegen Baby Mamas

… schlafen eure noch in der Federwiege?
Tagsüber schläft unsere Maus noch darin und am Abend schkft sie dort ein und wir tragen sie dann ins Bettchen. Hat schon jemand erfolgreich den Schlafplatz gewechselt?

 
5 Antworten:

Re: An die Federwiegen Baby Mamas

Antwort von RayCherry am 21.02.2022, 17:07 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Die Tagschläfchen gehen nur in der Federwiege, abends klappt es gut mit dem Beistellbett.
Ich habe schon mehrere Versuche gestartet, ihn Tagsüber in sein Kinderbett zu legen, aber das klappt überhaupt nicht. Sobald er die Matratze berührt, ist Geschrei. Ich hoffe so sehr das wir das wieder rausbekommen. Wenn er nur noch zwei Schläfchen am Tag macht, nehme ich mir vor ihn in sein Kinderbett zu legen. 3 mal ist mir echt zu viel mit dem Gemeckere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Federwiegen Baby Mamas

Antwort von Catho am 21.02.2022, 22:16 Uhr

Ja hier ist das auch so, wobei sie nachts ja auch wach wird und dann ( nicht immer , aber meistens) gut in ihrem Beistellbettchen einschläft… wenn mein Mann nächste Woche wieder da ist werd ich es auch nochmal probieren, aber allein mit vier Kids und Hund ist die federwiege manchmal echt noch Gold wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Federwiegen Baby Mamas

Antwort von Juely29 am 22.02.2022, 0:29 Uhr

Beide Tagschläfchen werden hier auch noch in der Federwiege gemacht. Hab es zwei mal probiert das ins Bett zu verlegen. Einmal hats geklappt. Beim zweiten Mal schon wieder nicht. Beim ersten Mal auch nur kurz und da der erste Schlaf schon so 1 1/2 Stunden geht in der wiege, möchte ich es noch nicht missen aber da beide jetzt zusammen 17kg auf die Waage bringen und die wiege nur noch ein Kilo zulässt, müssen wir uns wohl oder übel bald was überlegen. Hab schon überlegt eins in der Wiege schlafen zu lassen und den anderen dann im Bettchen in den Schlaf zu begleiten in der wiege geht das ja doch sehr fix.
Nachts schlafen beide artig im Bettchen und schlafen auch da ein. Aber da ist mein Mann dann auch da.
Naja kommt Zeit, kommt Rat würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Federwiegen Baby Mamas

Antwort von Waha9 am 23.02.2022, 22:54 Uhr

Der kleine wäre durch sein vieles rumdrehen fast raus gefallen... Wir haben sie abgehängt...
Jetzt steht ein kindergitterbett im Wohnzimmer und es klappt super. Wenn er durch des Flaschi nicht einschläft, kommt er auf den Arm und ich wippe/Schaukel ihn in den schlaf und leg ihn dann ab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Federwiegen Baby Mamas

Antwort von Catho am 26.02.2022, 9:08 Uhr

Ohje was für ein Schreck! Unsere Maus dreht sich seit kurzem auf die Seite in der Hängematte/ mal schauen wie lange sie noch drin bleiben kann. Aber eine größere oder mit Gurten werd ich nicht kaufen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.