Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 17.11.2021, 20:07 Uhr

Ausheulen

Oh je, da hattest du aber übel hoch Fieber! Das hört sich echt übel an, ich war schon ewig nicht mehr so krank. Aber wenn ich es bin, dann wünsche ich mir auch immer meine Mama her, ich kann dich gut verstehen, dass du die Hilfe deiner Familie vermisst. Ich hoffe das Antibiotika schlägt schnell an.
Das Medikament für Louis macht hyperaktiv? Wie ungünstig, das Kind soll sich doch ausruhen. Vielleicht kann man da tagsüber homöopathisch gegensteuern?
Deine Schwiegermama und dein Mann....ja warum lügt er... das ist so ne Männersache. Die wollen Friede Freude Eierkuchen und nicht mit der Familie diskutieren...
Meinen Mann hab ich ich auch grad wieder ausquartiert. Und will ich dann mit meiner Schwägerin über unsre Eheprobleme reden, dann ist natürlich immer die Schlafsituation schuld.
Versuche das an dir abprallen zu lassen. Du bist eine wunderbare Mama und deinem Sohn gibt das so viel! Vertrauen und Geborgenheit. Davon wird er ewig profitieren.
Gute Besserung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.