Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 15.10.2018, 8:06 Uhr

Ausgekugelt

Wir haben fertig.

30 Stunden schwerer und am Ende sinnloser Kampf. Von Hausgeburt zur Notsektio. Geburtsstillstand. Schreibe ich zu Hause mal den Bericht.

Wir sind aber trotz allem super glücklich mit unserer kleinen, die die Strapazen sooooo toll meistert/ gemeistert hat!
Am 14.10.18 kam sie bei ET+8 zur Welt. 3500g schwer und 52 cm groß, Haare wie ein Löwe und sooooooo süß! Wir lieben sie seit der ersten Sekunde abgöttisch!
Stillen klappt super, sie meckert wenig und durfte, dadurch das wir in der Klinik sind, die Familie schon kennen lernen. Die sind gleich eingefallen weil sie Riesen Angst um uns hatten wegen der langen Geburt.

Wir haben ein Familienzimmer bekommen, worüber Papa sich total gefreut hat und mir die Lütte seit dem quasi vor enthält
Er versorgt sie für mich da ich den KS schlecht weg gesteckt habe. Durfte auch noch nicht aufstehen wegen mehrmaliger Nachblutungen.

Also die Geburt war schon nicht schön aber wir können uns damit gut arrangieren! Die Maus ist gesund und ich werd es auch wieder! Also alles gut gelaufen!

 
18 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sarah87!, 42. SSW am 15.10.2018, 8:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schweren aber dennoch erfolgreichen Geburt Wünsche dir eine schöne kuschel,- und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von BabyNo1_2018, 39. SSW am 15.10.2018, 8:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und dir eine schnelle Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 8:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es versucht und alles gegeben. Das ist das was zählt. Am Ende haben wir es einfach nicht immer in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 15.10.2018, 9:11 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz. Ich hatte ja bei meinem Sohn eine ähnliche Geburt und kann es somit sehr gut nachvollziehen. Das ganze muss man dann erstmal verarbeiten. Aber es ist ja wirklich so, dass das wichtigste ist, dass die kleinen wohl auf sind. Genieße die Kennenlernzeit und Kuschelzeit und erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 15.10.2018, 9:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Meggie am 15.10.2018, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit und dir gute Erholung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schneewittchen 15 am 15.10.2018, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es auch geschafft.
Wünsche euch ne schöne kuschelzeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Alliya am 15.10.2018, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dolcevita88 am 15.10.2018, 11:23 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tatismus am 15.10.2018, 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Vany1209 am 15.10.2018, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Milaschka am 15.10.2018, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Kuschelzeit wünsche ich euch
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mäusekind2015 am 15.10.2018, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ylva83 am 15.10.2018, 13:49 Uhr

Oh man... Hauptsache jetzt ist alles gut... euch eine schöne Kuschel und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kaffeekauz, 37. SSW am 15.10.2018, 14:23 Uhr

Zu allererst Mal herzlichen Glückwunsch! Schön, dass die kleine wohl auf ist, das stillen klappt und dein Partner dir so viel helfen kann! Es gibt doch echt nix wertvolleres als einen Papa, der voll dabei ist!
Es ist schade, dass du nicht so entbinden könntest, wie du es dir gewünscht hast, aber ich hoffe, wenn es dir dann erstmal wieder besser geht, kommst du damit klar. Es klingt zumindest so.

Ganz viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Shannon44 am 15.10.2018, 15:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euerer Maus...eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit...LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Meyla am 15.10.2018, 18:44 Uhr

Danke euch

Mit dem KS kann ich mich arrangieren. Habe vorher alles getan was ich konnte und musste da einfach meine Grenzen akzeptieren. Außer das ich massive Schmerzen habe seit dem geht es und allen gut damit. Die Kleine ist so fit und lieb.... man kommt gar nicht drauf das sie so einen Start hatte!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Feowyn am 15.10.2018, 22:44 Uhr

Was für eine süße Maus!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir.
Viel Spaß beim Kuscheln und ich dir wünsch ich eine gute Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.