Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 7:55 Uhr

Warten...

... und Mädels, was treibt ihr so während ihr auf die Geburt wartet? Ich hab gestern echt alles probiert, Tee mit Ingwer, Zimt und Nelke, GV, gutes zureden, aber nein, er will wohl noch nicht... heute geht es zur Akkupunktur, vielleicht lockt ihn das ja etwas.
Eine Freundin hat mir Kompressionsstrümpfe geliehen, es sind nur so günstige aber ich teste sie heute mal. Vielleicht helfen sie ja etwas. Ansonsten macht mir das warme Wetter wieder zu schaffen, mir ist es wieder viel zu warm. Wäre so froh über trübe 15 Grad

 
5 Antworten:

Re: Warten...

Antwort von Sarah87!, 42. SSW am 15.10.2018, 8:15 Uhr

Guten Morgen.

Ja das warme Wetter hat auch mir am Wochenende sehr zugesetzt, vorallem diese Kopfschmerzen.
Bin da sehr Wetter fühlig.

Bin heute bei Et+9, meine Ärztin ist heute den ersten Tag wieder aus dem Urlaub zurück und ich soll mich dort heute vorstellen.
Gerade nach dem 1000 Versuch durchgekommen um 10h da sein!
Mal sehen was es so bringt, sieht wohl alles nach einer Einleitung morgen oder übermorgen aus.
Die kleine macht einfach nicht genug Anstalten bald freiwillig auszuziehen.

Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit etwas Haushalt, Fenster putzen, Wäsche waschen etc. Alle Hausmittelchen wehen anzuregen helfen bei mir nichts die kleine ist zäh

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 15.10.2018, 8:53 Uhr

Ich hab auch schon Tee, GV, spazieren, Treppen steigen probiert, nichts hilft. Ich vermute ihr Köpfchen liegt noch nicht tief genug. Was hilft noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 15.10.2018, 9:46 Uhr