Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 7:55 Uhr

Warten...

... und Mädels, was treibt ihr so während ihr auf die Geburt wartet? Ich hab gestern echt alles probiert, Tee mit Ingwer, Zimt und Nelke, GV, gutes zureden, aber nein, er will wohl noch nicht... heute geht es zur Akkupunktur, vielleicht lockt ihn das ja etwas.
Eine Freundin hat mir Kompressionsstrümpfe geliehen, es sind nur so günstige aber ich teste sie heute mal. Vielleicht helfen sie ja etwas. Ansonsten macht mir das warme Wetter wieder zu schaffen, mir ist es wieder viel zu warm. Wäre so froh über trübe 15 Grad

 
5 Antworten:

Re: Warten...

Antwort von Sarah87!, 42. SSW am 15.10.2018, 8:15 Uhr

Guten Morgen.

Ja das warme Wetter hat auch mir am Wochenende sehr zugesetzt, vorallem diese Kopfschmerzen.
Bin da sehr Wetter fühlig.

Bin heute bei Et+9, meine Ärztin ist heute den ersten Tag wieder aus dem Urlaub zurück und ich soll mich dort heute vorstellen.
Gerade nach dem 1000 Versuch durchgekommen um 10h da sein!
Mal sehen was es so bringt, sieht wohl alles nach einer Einleitung morgen oder übermorgen aus.
Die kleine macht einfach nicht genug Anstalten bald freiwillig auszuziehen.

Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit etwas Haushalt, Fenster putzen, Wäsche waschen etc. Alle Hausmittelchen wehen anzuregen helfen bei mir nichts die kleine ist zäh

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 15.10.2018, 8:53 Uhr

Ich hab auch schon Tee, GV, spazieren, Treppen steigen probiert, nichts hilft. Ich vermute ihr Köpfchen liegt noch nicht tief genug. Was hilft noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 15.10.2018, 9:46 Uhr

Na toll ich fahre gerade zum Kindergarten und er hat zu. Hab das überhaupt nicht mitbekommen...so verpeilt bin ich scheinbar...
Zum Glück hat Papa a Ferien. Gleich geht's nämlich zum fa.

Wie ich das warten herumschlage?
Ich wollte heute eigentlich chillen und in Ruhe etwas Haushalt machen..
Nun heißt es Kind unterhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von MamaLausemaus, 40. SSW am 15.10.2018, 10:25 Uhr

Bei uns ist es ja absehbar mit dem geplanten KS morgen. Einerseits freu' ich mich, einfach weil ich seit Tagen (Wochen?) keine Lust mehr hab', so hochschwanger zu sein. Auf der anderen Seite ist es schon sehr seltsam zu wissen, dass wir morgen um die Zeit fast schon unserem Zwerg im Arm halten...
Ich erledige hier noch die allerletzten Sachen im Haushalt (allerdings nur Kleinkram, Größeres schaff' ich ohnehin nicht mehr) und bin grad' tatsächlich ziemlich motiviert, mich gleich noch 'ne Runde an meine Doktorarbeit zu setzen. Wird zwar auch da nur Kleinkram sein, den ich noch bearbeite, aber was gemacht ist, ist halt gemacht. Außerdem... irgendwie muss ich die Zeit bis morgen (bzw. bis zum Schlafen heute Abend) ja rum kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Fanzy am 15.10.2018, 13:21 Uhr

Heute ist ET und auf dem CTG war nichts richtig zu sehen. Er sitzt weiterhin mit dem Kopf tief im Becken, wenn sie ihn hoch schiebe, positioniert er sich sofort neu, was wohl gut ist und das FW hat noch nicht angefangen weniger zu werden. Ich freue mich, dass es ihm so gut geht und mein Körper das so gut macht, aber langsam ist ja doch Zeit auszuziehen.
Ich bin dann schön zügig zur Bahn gegangen, hab fast alle Treppen genutzt, hab einen kleinen Umweg bergauf genommen... wir werden sehen. Erstmal muss ich mich jetzt ausruhen Sex ist seit Ewigkeiten nicht mehr drin, mein Mann kann den Kleinen nicht ausblenden^^ ich esse ein wenig scharf, aber auch nicht so viel, weil ich es nicht so vertrage.. aber ich würde so gerne die Einleitung umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.