September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikiii87 am 16.08.2023, 18:56 Uhr

Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Hallo ihr Lieben!

Wir haben es geschafft! Gestern morgen um 6:34 und 6:42 kamen unsere beiden Schätze, bei 37+1, mit 2770g/49cm und 2780g/50cm zur Welt.

Wir haben Montag "morgen" mit der Einleitung gestartet. Gegen halb 12 die erste Dosis Tabletten. Gegen 16:30 die zweite und auch doppelte Dosis Tabletten.
Wehen hab ich diesmal sogar relativ schnell entwickelt, allerdings sehr leicht und kurz. Aber der Anfang war gemacht.
Abends meinen Mann nach Hause geschickt, ich mich hingelegt und weiterhin leichte Wehen gehabt. Kurz nach Mitternacht ist meine (erste) Fruchtblase geplatzt, ich habe es gerade noch aus dem Bett geschafft also ab zurück zum Kreißsaal, Ctg schreiben... Mumu 2 Finger durchlässig, Gebärmutterhals 1cm, alles schon schön weich...
Wehen da, aber noch immer relativ kurz und "schwach". Ich also wieder ins Zimmer, ab ins Bett. Langsam wurden die Wehen dann auch kräftiger und in kürzeren Abständen. Gegen 5 bin ich dann wieder zum Kreißsaal, in der Hoffnung, dass sich endlich ein bisschen mehr getan hat. Wieder Ctg... Kurz nach 5 hab ich meinen Mann angerufen, da er eine knappe Stunde Fahrt hatte sollte er sich so langsam auf den Weg machen.
Nach dem Ctg Mumu 4cm also Pda "bestellt" ...endlich ein wenig ausruhen dachte ich. die Anästhesistin war auch schnell da, allerdings musste sie noch auf ihre Assistentin warten. 6 Uhr Schichtwechsel, neue Hebamme kurze Untersuchung, Mumu bei 6cm. Anästhesie bereitete gerade alles vor. Kurz nach 6 war mein Mann dann da.
Und dann ging alles ganz schnell. 3 heftige Wehen und den starken Drang zu pressen. Die 2. Hebamme wollte mir nicht so ganz glauben und nochmal tasten in einer Wehe. Gesagt, getan, um mir dann zu sagen, dass ich bei der nächsten Wehe mit drücken soll.
Bye,bye Pda
Baby eins kam in 2 Presswehen, Blase Baby 2 wurde geöffnet, 8 Minuten später Baby 2 in einer Presswehe.
Bis auf einen mini Riss bin ich gut aus der Sache raus gekommen und morgen geht's nach Hause

Euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten
Liebe Grüße

 
20 Antworten:

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Lulu.33 am 16.08.2023, 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch (Freudentränen)
Ich freue mich so sehr für euch und hoffe du konntest dich gut erholen:)
Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit!
Wie aufregend, dass es so langsam los geht und du den Anfang machen konntest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Mimamerle am 16.08.2023, 19:45 Uhr

Oh wie schön! Herzlich willkommen und Glückwunsch!

Ein ermutigender Bericht!

Habt eine wundervolle Zeit daheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von !Mimi! am 16.08.2023, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich dachte grade ich lese nicht richtig, als ich "ausgekugelt" gelesen habe
Dein Bericht liest sich ja wunderbar! Ich hoffe du hast es auch so positiv erlebt, wie es sich liest.
Ich wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von biwi389 am 16.08.2023, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Schön dass alles so "gut" und schnell verlaufen ist

Ich wünsch dir eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von bambusx3, 38. SSW am 16.08.2023, 20:18 Uhr

Yeeah das erste „ausgekugelt“
Hört sich alles sehr sehr schön an! Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit gemeinsam! alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Fridolin23 am 16.08.2023, 21:17 Uhr

Alles erdenklich Liebe für dich und deine wundervolle Familie!!! Großartige Leistung - du kannst unglaublich stolz auf dich sein!!! Wirklich schön, dass es euch sooooo gut geht!!!
Morgen eine wundervolle Heimreise ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Nana34, 37. SSW am 16.08.2023, 21:36 Uhr

Woooow Herzlichen Glückwunsch, ich dachte ich bin im Falschen Forum als ich das Wort ,,ausgekugelt" gelesen habe.

Wünsche dir und deiner Familie Alle Gute. Dein Bericht hat mich grad echt etwas beruhigt, und mir etwas die Angst genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Luiluu, 37. SSW am 16.08.2023, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Danke für deinen Geburtsbericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Rebecca85, 38. SSW am 16.08.2023, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Wundern

Das klingt sooo schön.

Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Lilly2022 am 16.08.2023, 23:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wow, mit Zwillingen bereits am nächsten Tag nach Hause

Danke für deinen Bericht, unglaublich was du geleistet hast!!!

Eine wundervolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Biene5 am 17.08.2023, 0:18 Uhr

Wahnsinn , toller Bericht und du hast die PFa dann ja auch gar nicht mehr gebraucht . Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Spaß beim kuscheln , habt ihr toll gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Cleo217, 36. SSW am 17.08.2023, 7:33 Uhr

Mir ging es wie Nana34 hab erst nochmal geschaut ob ich auch wirklich im Septemberforum bin

Meinen herzlichsten Glückwunsch
und alles Gute an eure Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Ascot, 34. SSW am 17.08.2023, 12:45 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch! Mit so wenigen presswehen! Das klingt ja nach einer richtig tollen Geburt!
Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Jungsmama2, 37. SSW am 17.08.2023, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für euch. Lasst es euch gut gehen, erholt euch gut und kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Buschfunke am 17.08.2023, 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe genießt ganz Viel Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Charlie11, 38. SSW am 17.08.2023, 18:10 Uhr

Wow, das klingt nach einer Traum Geburt.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die erste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von lolorossi, 36. SSW am 17.08.2023, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein schöner Bericht.
Klingt was romantisch. Das macht Mut. Bei mir lief die Einleitung bei meinem ersten Kind nicht so gut.
Ich habe aber nun Hoffnung, dass es auch anders geht.

Lieben Dank für deinen Bericht.

Schöne Kuschelzeit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Krissi1987, 37. SSW am 17.08.2023, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von Aylin91 am 17.08.2023, 22:15 Uhr

oh wooooow herzlichen Glückwunsch was ein schöner geburtsbericht.
Ich wünsche euch eine schöneeeee Kuschelzeit. Lasst es euch gut gehen.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Antwort von OhTannenbaum am 18.08.2023, 22:43 Uhr

Von Herzen die allerbesten Glückwünsche. Jetzt kommt eine aufregende und wunderschöne Zeit auf euch zu. Ich gratuliere euch und freue mich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.