August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie Emilia am 01.08.2023, 15:17 Uhr

Ausgekugelt - wie versprochen

Wir haben es heute auch geschafft

Mit 3500 gramm und 49 cm ist unsere kleine Hannah mit Schwung und lautstark um 12:45Uhr zur Welt gekommen.

Sie schreit gerade die Station zusammen, ganz das Löwenkind.

Angefangen hat es heute Nacht mit Periodenachmerzen. Man spürt aber, dass die einfach ANDERS und ernst sind.
Um 5 habe ich zu bluten begonnen (Eröffnungsblutung)
Gegen 10 war der Muttermund bei 6cm und die Wehen wurden echt ekelhaft.

Aber alles nichts im Vergleich zu den RICHTIGEN Wehen. Da bekommt man das Gefühl, das Becken wird auseinandergerissen. Trotz PDA, die kann nämlich den Druckschmerz nicht wegzaubern.

ABER!!! Man kann es überleben, auch wenn man sich zwischendurch schonmal selbst zu hassen beginnt und man nur noch will, dass es vorbei ist.

Nach 4 mal pressen purzelt des Spross laut in die Welt.
Ich gehe mit 3 Nähten und mega Kreislauf aus der Geburt.

An alle noch Kugelbäuche: packt euch Traubenzucker und Isodrinks ein. Mein Kreislauf ist innerhalb von 10 Sekunden dermaßen weggebrochen, dass die Hebammen und der Arzt hektisch wurden.

War aber eigentlich ganz nett. Ich bleibe aber dabei, dass manche Dinge keine Wiederholung benötigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.